myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Brauche Hilfe mit Windows 7 bitte helft mir

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.11.09, 15:00   #1
plazma
Anfänger

Bedankt: 0
plazma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Brauche Hilfe mit Windows 7 bitte helft mir

Also um mal anzufangen .ich hatte vista auf meinem pc dan habe ich windows 7 auf eine neue partion installiert und es lief perfekt . der bootmaneger fragte mich ob ich vista oder windows 7 starten will .Nun wollte ich auf win7 umsteigen indem ich die vista partion formatierte aber bei neustart kamm bootmaneger fehlt strg+alt+entf also installierte ich vista wieder und ladetete mir easybcd runter und stellte die win 7 partion als bootpartion an doch jetzt ging vist wieder nicht.Also jetzt will ich wissen wie ich auf win 7 umsteige und vista los werde
plazma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.09, 15:03   #2
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.624
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Falscher Bereich.

~verschoben
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.09, 17:37   #3
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.414
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo, plazma -

wenn eine vollständige Neuinstallation kein Thema ist, dann brauche ich ein paar Informationen.

Hast Du Win7 in eine primäre Partition gepackt?
Welchen Laufwerksbuchstaben hatte die Windows 7 Partition? C:?

Gruss,

YaGru
Ungelesen 30.11.09, 18:30   #4
plazma
Anfänger

Bedankt: 0
plazma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also Vista ist auf c: und windows 7 ist auf e: und ich habe ine dritte die ist d:
ich will die vista partion los werden und dann werde ich sie einfach zu d: hinzufugen
aber ich bring den pc ja net zum laufen
plazma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.09, 20:07   #5
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.414
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von plazma Beitrag anzeigen
Also Vista ist auf c: und windows 7 ist auf e: und ich habe ine dritte die ist d:
ich will die vista partion los werden und dann werde ich sie einfach zu d: hinzufugen
aber ich bring den pc ja net zum laufen
Hallo,

so etwas habe ich mir gedacht ...

Dummerweise kann Windows nicht mit Partitionen umgehen, daher werden die Partitionen entsprechend "doof" mit Laufwerksbuchstaben verkettet.

Dein Windows 7 geht davon aus, dass es auf Laufwerk E: installiert ist, d.h. die entsprechenden Registry-Einträge verweisen auf dieses Laufwerk. Jetzt muss man Windows davon überzeugen, dass das entsprechende Laufwerk auch E: ist.

Wenn Du mit der Windows 7 Installations-DVD startest, kommt Du irgendwann an einen Punkt, wo festgelegt werden soll, wo Windows 7 installiert werden soll. Ich habe diese Maske jetzt nur rudimentär im Kopf, aber da gibt es einen Button "Erweitert" oder so ähnlich, klick da bitte drauf und schreibe auf, was da über Deine Partitionen steht und stelle das hier rein. Es wäre gut, wenn Du angeben könntest "die 1. Partition heisst eigentlich D:, und die zweite heisst E:". Ich denke, dann können wir schon einen Weg finden.

Gruss,

YaGru

P.S.: Meine letzten intensiven Aktivitäten mit Partitionen fanden zur Zeit von Windows 2000 statt, von daher muss ich nach Erhalt Deiner Informationen erst mal ein wenig überlegen, aber einen Weg finden wir schon. Ich gehe davon aus, dass Du keine vollständige Neuinstallation durchführen willst.