myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Kann Software nicht deinstallieren (WIN7)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.12.09, 13:06   #1
murek
Erfahrener Newbie

Bedankt: 35
murek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punkte
Standard Kann Software nicht deinstallieren (WIN7)

Habe gestern die Handy Software von CD auf mein Laptop installieren. Nun ja, hat aber alles nicht ganz so geklappt und wollte es dann komplett wieder entfernen. In meiner Systemsteuerung/Programme stehen nun folgende Treiber die ich unbedingt los werden möchte.
1. Samsung Mobile Modem Device Software
2. Samsung Mobile Modem Driver Set
3. Samsung Mobile Phone USB Driver Software
4. Samsung Mobile USB Modem 1.0 Software
5. Samsung Mobile USB Modem Software

Wenn ich versuche 1-3 zu deinstallieren kommt eine Fehlermeldung: Samsung Mobile phone driver Software was not unistalled succesfully. There is no driver installed previosly.
Wenn ich versuche 4-5 zu deinstallieren kommt:
A Version of driver was found that was not installed with a compatible installer. This is possibly because you installed an earlier version of this package. Would you like to unistall the driver? Wenn ich dann auf "OK" klicke werde ich nochmal gefragt: Ready to uninstall SAMSUNG Mobile USB Modem Software? Wenn ich nun auf Uninstall klicke, sagt er mir removed successfully. Ich soll dann den Computer neu starten damit die Änderungen wirksam werden. Aber es passiert einfach nichts.Mein Kaspersky hat auf der Treiber CD auch wohl eine schädliche Software entdeckt, kann es evtl. daran liegen? Die Treiber CD ist Original aus der Handy Verpackung.

Unter C/Programme/ den Samsung Ordner gelöscht
In der Registry war noch ein Samsung Ordner zu finden habe ich nun auch gelöscht.

Was kann ich denn noch tun?
murek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.09, 13:45   #2
ThePinsel
Freizeit-Troll :>

Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

CCleaner [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] benutzen, und die überflüssigen Einträge aus der Liste "Programme und Funktionen" und aus der Registry löschen. Fertig
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.09, 14:37   #3
murek
Erfahrener Newbie

murek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punkte
Standard

habe es jetzt so gemacht, und ich konnte auch tatsächlich noch ein problem beheben in der regristry, aber unter software habe ich leider immer noch die besagten probleme stehen.
Ungelesen 04.12.09, 14:53   #4
ThePinsel
Freizeit-Troll :>

Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die kann man auch mit CCleaner rauslöschen...unter Extras --> Programme deinstallieren
In Kombination mit der Registry-Reinigung, die man logischerweise unter Registry findet, sollte das eigentlich die Software von deinem Laptop runterbekommen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.09, 15:04   #5
murek
Erfahrener Newbie

Standard

ups, mein fehler. hatte wieder versucht unter registry zu deinstallieren. Hab es nun entfernt und es hat geklappt. danke
Antwort