myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

erweiterter modus einstellung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.12.09, 18:02   #1
marcus locos
Newbie

Bedankt: 0
marcus locos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard erweiterter modus einstellung

hallo,

ist es möglich im erweitertem modus das so einzustellen das alles was man macht auf dem hauptbildschirm geschieht?

als beispiel: wenn ich mir im internet ein freeware tool runterladen möchte und dort draufklicke dann öffnet sich das fenster im erweitertem modus aber nicht auf meinem hauptbildschirm. den erweiterten modus hab ich auf meinem lcd tv eingestellt und ich muss das jedesmal auf dem lcd tv bestätigen. ist das überhaupt möglich und wenn ja wie soll das gehn. danke schonmal.......

mein betriebssystem ist windows 7
marcus locos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.09, 07:09   #2
Frolike
Newbie

Frolike ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

...wenn ichs richtig verstanden hab willst du das alle deine "popups" auf deinem Hauptbildschirm erscheinen und auch alle anderen Porgramme wie Firefox usw.!? Bei Windows 7 is das so dass es sich merkt wie und wo du ein Programm beendet hast!
Einfach Firefox öffnen und auf den hauptbilschirm schieben...dann hast du's ja als ganz normales Fenster mitten im Bild(nicht oben "ankleben" ums zu maximieren). Jetzt auf den Button Datei und dann Beenden(nicht den Windowseigenen Exitbutton also das Kreuz verwenden). Beim nächsten Start von FF sollte der auf dem Hauptbildschirm öffenen...jetzt kannst du FF maximieren.
Mit jedem anderen Programm welches sich in einem Fenster öffnet sollte es genauso funktionieren...
Frolike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.09, 08:11   #3
marcus locos
Newbie

Standard

so leicht geht das nicht wie du das beschreibst. ich benutz zurzeit den internet explorer 8.0 und ich hab das selbst festgestellt wenn ich zum beispiel den browser rüberziehe auf meinem hauptbildschirm dann geht er das nächste mal automatisch in meinem hauptfenster auf. soweit sogut aber in meinem beschriebenen beispiel oben oder genau so wenn ich mich jetzt in diesem forum abmelde dann müsste ich es auf dem 2ten bildschirm bestätigen. und ein rüberziehn auf den hauptbildschirm hilft auch nicht weiter. ich glaub ich hab es gestern hinbekommen. im CCC unter hydravision gibts einstellungen womit man das ändern kann. hab dort alles eingestellt was ging und aufeinmal geht alles auf meinem bildschirm auf. jetzt weiß ich leider nicht wo ich das genau eingswtellt hab aber wenigstens weiß ich jetzt das es dort eingestellt werden muss. danke für deine hilfe
Ungelesen 09.12.09, 08:38   #4
Frolike
Newbie

Frolike ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hm...komisch...
das sollte WIN7 heutzutage eigentlich beherrschen...ich habe einen 22" TFT und einen 15,4" TFT im Format 16:9 und es funktioniert trotz verschiedener Formate 1a! Auf dem Kleinen läuft der Mediaplayer, die Statusleiste, ICQ und Desktopsymbole und der Große liefert den Rest(zum arbeiten)...es öffnet sich alles da wo's sein soll und in der richtigen Größe...ohne Probleme und Multimonitoringsoftware...evtl. liegts auch daran dass du ja nen richtiges TV-Gerät angeschlossen hast und ich nicht....
...auf jeden fall werd ich das mal verfolgen und hoffe dass jemand hier dir helfen kann...
Frolike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.09, 16:56   #5
marcus locos
Newbie

Standard

vielen dank. und wie gesagt ich glaub ich bin schon auf der richtigen spur. werde heute win7 nochmal neu starten und dann in ruhe alles einstellen. vllt liegt es daran das du 2 TFT's hast und ich ein LCD TV und LCD Monitor. aber eigentlich wird alles vom pc gesteuert da dürften keine unterschiede sich ergeben, weiß auch nicht warum. ich hoffe ich werde das schon irgendwie schaffen und wenn nicht frag ich hier nochmal nach
Antwort