myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Internet Explorer 7 stürzt immer öfter ab !!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.12.09, 16:34   #1
_Vendetta_
Banned

Bedankt: 11
_Vendetta_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Internet Explorer 7 stürzt immer öfter ab !!!

Moin habe XP mit SP 2 und den Internet Explorer 7 .

Alles lief immer gut aber jetzt stürzt er immer ofter ab z.b. wenn ich zwischen tabs wechsel usw.

Kann ihn dann nurnoch mit dem Task-Manger schließen .

Wisst ihr was es sein kann ? Habe auch nichts neu installiert

PS: Kommt nicht mir bitte nicht mit Firefox oder IE 8 . Ich hab den IE 7 schon lange und ich mag die optik und die Favoriten-leiste die der Firefox ja nicht hat so schön an der seite
_Vendetta_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.09, 20:38   #2
uwe1590
Süchtiger

Bedankt: 125
uwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Hast Du denn nun den Virus entfernt oder ist er immer noch vorhanden ? In dem Fall wird es wohl doch besser sein wenn Du Deine Daten sicherst und das System neu aufsetzt, denn die Probleme scheinen ja immer größer zu werden.
Ungelesen 04.12.09, 05:21   #3
_Vendetta_
Banned

Standard

sehe ich auch so, aber sys. neu aufsetzten habih eig. keine bökke drauf ^^
Ungelesen 04.12.09, 06:42   #4
wolf30
Banned

Bedankt: 234
wolf30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann lebe damit, oder lege dir ein Backup vorher an, z.b mit Aconis dann ist das System in 10min immer wieder Hergestellt
wolf30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.09, 07:28   #5
_Vendetta_
Banned

Standard

achja ? ich hab hier noch meine 1 TB multimedia festplatte geht das damit ?
Ungelesen 04.12.09, 13:39   #6
ThePinsel
Freizeit-Troll :>

Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du sicherst ja nur deine Systempartion darauf. Also im Normalfall hat man ja die Daten- von der Systempartion getrennt. Dann ist die Sache des Backups vllt ne halbe Stunde, das Wiederherstellen auch maximal ne halbe Stunde. Also kann ich dir nur raten: Tu es
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.09, 14:48   #7
_Vendetta_
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von cobhc939 Beitrag anzeigen
Du sicherst ja nur deine Systempartion darauf. Also im Normalfall hat man ja die Daten- von der Systempartion getrennt. Dann ist die Sache des Backups vllt ne halbe Stunde, das Wiederherstellen auch maximal ne halbe Stunde. Also kann ich dir nur raten: Tu es
tja ich leider nicht hab alles auf einer partition
Ungelesen 04.12.09, 14:54   #8
ThePinsel
Freizeit-Troll :>

Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gut, dann solltest du mal darüber nachdenken, deine Festplatte zu unterteilen und die Sachen, die man entweder nicht installieren muss bzw. Sachen wie Musik, Bilder, Games...etc pp auf eine zweite Partion zu schieben. Wie groß ist den deine Systemplatte?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.09, 15:19   #9
_Vendetta_
Banned

Standard

Ich habe einfach alles auf meiner 160gb PC-Festplatte , für musik,filme,bilder hab ich die 1000gb externe Multimedia festplatte
Antwort