myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

DVD erstellen mit Menü für 13 Titel

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.12.09, 15:42   #1
o0Pascal0o
Mitglied

Benutzerbild von o0Pascal0o

Bedankt: 94
o0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkte
Standard DVD erstellen mit Menü für 13 Titel

Hallo,

ich nutze eigentlich gerne ConvertXtDVD - aber 13 Clips kann ich dort nicht mit Menü erstellen, dann spielt die DVD direkt ab.

Mit FAVC komme ich nicht klar, der möchte einige Dateien nicht konvertieren, weil AviSynth 2.56a fehlt, angeblich. Obwohl ich 2.57 installiert habe. Aber selbst da, wüßte ich nicht, wie ich das Menü erstellen sollte. Man kann ja auch mit anderen Tools Menü´s erstellen, aber vorher die Vob-Dateien mit nem anderem Tool. Aber keine Ahnung, was ich da erstellen muß, es sollen ja auch evlt. Chapters erstellt werden.

Was geben diese Tool dann aus? Vob-Dateien? Und man ordnet einer Vob-Datei einem Menüpunkt zu dann in der authoring-Software???

Gibts sowas wie ConvertXtoDVD oder zur Not net Kombi, die Benutzerfreundlich ist, womit ich 13 Clips in ein Menü bekomme? Das Menü kann gerne mehrseitig sein, das ist egal. Aber ich möchte alle Clips auswählen können, bevor die DVD einen Clip startet.

Vielen Dank

Pascal
o0Pascal0o ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort