myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

dreamscene?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.12.09, 19:28   #1
titään
Erfahrener Newbie

Bedankt: 5
titään ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard dreamscene?!

hallo,

habe mir jetzt dreamscene zugelegt...
hab auch paar "wallpaper" aus dem internet geladen.

wollte mal fragen ob es geht, dass man die "wallpapers" dann auch so wechseln kann, wie das bei windows 7 üblich ist? (grigs nicht hin)

kann man die wallpapers mittig darstellen?? also kleiner?

wie kann man die schrift dauerhaft sichtbar machen von den icons?

vlt hat das programm ja jmd und hat damit schon erfahrungen....

wenn es geht und es bei mir nur nicht geht, dann würd ich es noch einmal neu installieren oder sowas.

danke...
titään ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.09, 23:43   #2
nightmare1942
PC Doktor

Benutzerbild von nightmare1942

Bedankt: 901
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

wie dreamscene zugelegt???? für welche version? welches windows?
wechseln kann? da gibts im notflal progs dafür!

wallpaper kannste zentriert darstellen lassen (ich geh hier immer von ultimate aus). du kannst sie ja vorher verkleiner und dann ZENTRIERT als backround ntuzen, dann passt das.

bei dreamscene die schriftfarbe der icons zu ändern geht nur mit nem registrywert. da msust du mal bei google schauen. hab das bloß bei mir nicht mehr.
Ungelesen 17.12.09, 14:54   #3
titään
Erfahrener Newbie

Standard

hier runtergeladen.

version für win 7.
habe windows 7 ultimate 32bit version.

also wenn ich auf destop gehe und dann zentriert darstellen machen, dann hängt sich der hintergrund auf... läuft nicht weiter..

des packt der gar nicht, wenn ich unter dem betrieb die darstellung änder...

danke
Ungelesen 17.12.09, 17:01   #4
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.411
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

bei mir geht das so (Vista, Windows 7 sollte analog sein):

Desktop
rechte Maustaste
anpassen
(Pfad ausklappen) Windows Dreamscene Inhalte

Dann kannst Du raussuchen, was Du haben willst, und unterhalb der Auswahlbox kannst Du einstellen, wie es dargestellt werden soll.

Gruss,

YaGru
Ungelesen 17.12.09, 18:17   #5
nightmare1942
PC Doktor

Benutzerbild von nightmare1942

Bedankt: 901
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von yagru Beitrag anzeigen
Hallo,

bei mir geht das so (Vista, Windows 7 sollte analog sein):
...
YaGru
äh, sry, aber vista ist NICHT analog zu 7 dort wurde dreamscene entfernt. das kann man auch nur mit etwas NICHT OFFIZIELLEM nachladen. deswegen gibt es auch die probs!!!!

ich persönlich hab es bei mir wieder runter gemacht. weil die dreamscenes nicht so schön wie bei vista rüber kommen und auch die einstellung etwas anders ist (bei x64 version). warum es mit dem zentrieren nicht klappt, kann ich dir nicht sagen...S:
Ungelesen 17.12.09, 19:34   #6
titään
Erfahrener Newbie

Standard

naja gut... hab jez auch nicht mehr drin.
sind echt ned so der hit...

trotzdem thx
Antwort