Install Shield defekt!
ich habe das problem, dass mein installshield defekt ist und ich bei der installation zb von spielen die nachricht :"1607:installshield s*****ing runtime kann nicht installiert werden."
ich muss zugeben, dass ich die tage in der registry rumgearbeitet habe und das wahscheinlich der ursprung für diesen fehler ist. ich hatte test drive unlimited installiert, was nach einem absturz fehlerhafte dateien hatte und sich nicht deinstallieren ließ. also habe ich den ordner kurzer hand gelöscht und wollte das spiel neuinstallieren. dies ging aber nicht (weil noch registry-einträge vorhanden waren). dann habe ich alle registry-einträge, die mit TDU zutun hatten gelöscht- was offensichtlich nicht die schlauste idee ist.
das program, das ich dazu benutzt habe hat allerdings ein backup von den einträgen gemacht, die ich auch wieder eingefügt habe. dennoch besteht das problem.
ich hab auch schon im internet geguckt und bin darauf gestoßen, dass man die msiexec.exe neu registrieren soll und eine andere .msi datei, die bei mir jedoch nicht vorhanden ist.
kannmir jemand sagen, wie ich mein installshield wieder zum laufen bekomme?
lg
|