myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Nach Vista wieder XP; Ordnerproblem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.01.10, 17:44   #1
MoraX
ist hier jeden Tag

Benutzerbild von MoraX

Bedankt: 159
MoraX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nach Vista wieder XP; Ordnerproblem

Hi,

ich hab ein Problem

hatte erst Windows XP, habe da Musik gesammelt, dann hatte ich Vista und weitergesammelt. Jetz bin ich wieder auf XP umgestiegen (wegen älterem notebook) und jetzt stellt sich folgendes problem dar.
XP hat wie folgt gespeichert: C/DuE/xy/Eigene Dateien/Eigene Musik
Vista so: C/User/xy/Music

Ich nehme meine Bibliothek nach einer Formatierung immer mit. Und Vista kam anscheinend damit klar und hat "verstanden", dass "C/DuE/xy/Eigene Dateien/Eigene Musik" = "C/User/xy/Music" ist.

Nur XP findet jetzt die ganzen lieder von "C/User/xy/Music" nichtmehr. nurnoch die alten ganz vom anfang als ich noch xp hatte. Da sind die Lieder, ich will nur keine neue Bibliothek aufmachen weil ich dann alles wieder umstellen kann x.x

Hoffe ihr versteht mich

greetz
MoraX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.10, 18:36   #2
FC-FAN
World is Spnnin' too Fast

Benutzerbild von FC-FAN

FC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard

Hi,
als erstes ich bin kein computer-"freak" also ich kann dir nich sagen obs klappt ich würds nur so machn

also wenn du ja sagst das deine musik immer übernommen wird müsste si ja auf deinem pc sein --> falls ordner /datein aus deinen musik ordner kenns such die im suchmodus dann müsstes du die finden un den pfad ja automatisch auch
FC-FAN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.10, 19:37   #3
FlaviaN
Psychopath

Benutzerbild von FlaviaN

Bedankt: 13
FlaviaN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein das geht nicht weil es den pfad fuer xp garnicht gibt. Vll aber funzt es wenn du wieder vista drauf tust dann auf ne externe festplatte oder dvd die mucke brennen und dann wiedee xp und das zeug darein kopieren (eigene musik)
Ungelesen 08.01.10, 19:39   #4
FC-FAN
World is Spnnin' too Fast

Benutzerbild von FC-FAN

FC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard

aber die daten werden nicht automatisch ohne bekanntgabe gelöscht ! die werden ja noch irgentwo auf dem pc sein
FC-FAN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.10, 21:33   #5
MoraX
ist hier jeden Tag

Benutzerbild von MoraX

MoraX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

BADFELLA hat mich als einziger verstanden

wird meine einzige lösung sein, denn es sind ca 4500 lieder (nicht geordnet, nur mp3-tags, sprich itunes geordnet^^
MoraX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.10, 11:11   #6
carp1400
Anfänger

Benutzerbild von carp1400

Bedankt: 5
carp1400 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktecarp1400 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktecarp1400 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktecarp1400 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktecarp1400 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktecarp1400 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktecarp1400 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktecarp1400 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktecarp1400 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktecarp1400 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktecarp1400 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

was du noch versuchen kanst mit einer linux cd booten und nach den liedern suchen dann kannst du sie ja under einen XP ordner speichern und alles ist gut.
mfg carp1400
carp1400 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort