myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Vista zu Windows 7 Upgraden ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.01.10, 04:03   #1
RealDealOne
Banned

Bedankt: 114
RealDealOne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Vista zu Windows 7 Upgraden ?

Hi, ich mach es mal kurz und bündig.

Ich habe leider bei der SuFu nicht viel gefunden und auch Bing ( *g* ) und Google erbrachten keine sonderlich brauchbaren Ergebnisse.

Ich würde gerne wissen, ob ich auf meinem Laptop Windows 7 Drauf machen kann, auch was Treiber eventuell angeht.

Ein Paar Systeminformationen:

Am besten natürlich, ohne das ich meine Software neu drauf spielen muss, deswegen eine gezielte _Upgrade_ Frage.

Sollte dies in euren Augen nicht umsetzbar sein, würde mich so nebenbei, weil ich ja grad beim Thema bin, nochmal gern wissen ob es eine Funktionierende Windows 7 Version gibt, gecracked wo man auch Updates ziehen kann ect.

LG

Nachtrag:

Ich habe 4 GB Ram drinnen also 2x2GB also, wenn die Treiber frage evt. geklärt werden könnte würde ich auch ein 64Bit System nehmen wollen.

Ich verlasse mich ganz einfach mal auf eure Antworten was ihr so dazu sagt. Auch für kommende User die so etwas eventuell Planen.
RealDealOne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.10, 04:11   #2
JoederTroll
Newbie

Bedankt: 100
JoederTroll ist unten durch! | -175653 Respekt PunkteJoederTroll ist unten durch! | -175653 Respekt PunkteJoederTroll ist unten durch! | -175653 Respekt PunkteJoederTroll ist unten durch! | -175653 Respekt PunkteJoederTroll ist unten durch! | -175653 Respekt PunkteJoederTroll ist unten durch! | -175653 Respekt PunkteJoederTroll ist unten durch! | -175653 Respekt PunkteJoederTroll ist unten durch! | -175653 Respekt PunkteJoederTroll ist unten durch! | -175653 Respekt PunkteJoederTroll ist unten durch! | -175653 Respekt PunkteJoederTroll ist unten durch! | -175653 Respekt Punkte
Standard

moin,

win 7 kannst du problemlos upgraden.
falls du aber 100% sicher gehen willst, benutze einfach den advisor von microsoft

von 32 auf 64 bit kannst du nicht upgraden, sondern kompl. neu installieren.

win 7 versionen findest du über die boardsuche problemlos.

joe
JoederTroll ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.10, 05:02   #3
xxSxx
Banned

Bedankt: 516
xxSxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da haste dein win7 ....Alles drin was du brauchst
xxSxx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort