myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Desktop wird nicht geladen!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.01.10, 14:43   #1
blizzz777
lobeylobey

Bedankt: 5
blizzz777 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Desktop wird nicht geladen!

Hallo...

ich habe ein Problem mit meinem rechner (win7 64bit ultimate).
folgendes problem:

wenn ich boote fragt der rechner, ob ich die windows starthilfe wählen möchte (empfohlen), oder windows normal starten möchte.
Wenn ich die windows hilfe nehme dann sucht der rechner total lang nach nem fehler...hab dann so 2 stunden gewartet und irgentwann kein bock mehr gehabt und den stecker rausgezogen um windows normal zu starten. wenn ich dann wähle "windows normal starten" dann bootet der rechner üblich. Dann dauert es bestimmt 15 min bis der "willkommen- screen" von win7 auftaucht. dann aber wird der bildschirm schwarz und man sieht nurnoch die maus und es erscheint kein desktop. wenn ich dann nochmal so ca 20min warte erscheint ein desktop. aber wenn ich etwas anklicken möchtet geschieht nichts und der rechner reagiert nichtmehr.
Die partition lässt sich auch über gparted mittels der bootcd nicht verkleinern und wenn ich versuche win7 neu zu installieren gehts auch nicht, dass ich die vorhandene installation überschreibe. Aber ich MUSS einfach meine alten daten behalten (wegen mehr oder weniger wichtige docs und meiner musik..)
gibt es evtl nen weg??soll ich nochmal die windows starthilfe benutzen??das problem is eben auch dass ich seltsamer weise keine wiederherstellungspunkte finden kann...((#weiß nich mehr was ich tun soll-.-"""

wäre sehr dankbar für hilfe!!

MfG, blizzz777
blizzz777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 15:42   #2
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.414
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

"keine Panik", aber ...

Am einfachsten baust Du die Platte aus, packst sie in einen anderen Rechner (z.B. von einem Freund, oder von dem, mit dem Du gerade ins Internet gehst) und kopierst von diesem Rechner dann die Daten auf ein entsprechendes Medium (wenn die Daten sehr wichtig sind, dann würde ich mindestens zwei Kopien machen). DANACH kannst Du dann auf Deinem Rechner die Platte (wieder eingebaut) plattmachen und neu installieren.

Wenn die Daten so wichtig sind, würde ich nicht mit der Platte "rumspielen", ehe ich meine Daten irgendwo gesichert hätte. "Better safe than sorry", wie der Franzose so sagt ...

Gruss,

YaGru
Ungelesen 17.01.10, 15:44   #3
blizzz777
lobeylobey

Bedankt: 5
blizzz777 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank!!Nette AntwortTop!...denke mal dass ich genau das einfach machen werde und dann win7 nach formatierung draufmachen werde!

Gruß, blizzz777
blizzz777 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort