Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.01.10, 17:38
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 4
|
Tastatur und Maus gehen plötzlich nicht mehr!
Wie schon die überschrift sagt gehen bei mir plötzlich Tastatur und Maus nicht mehr! Beim Computer Start ist Maus und Tastatur ganz kurz aktiv und leuchten auf, dann geht allerdings nichts mehr. Habe vorher noch Treiber updates gemacht und dann funktionierte plötzlich nichts mehr. Als ich dann den pc neugestartet habe habe ich von kaspersky ganz kurz eine Meldung eingeblendet bekommen: keylogger ähnliches Programm gefunden, hab dann sofort das inet Kabel gezogen. Aufjedenfall kann ich nichts mehr steuern und wäre um Schnelle Hilfe sehr dankbar!
Falls hier haufenweise Tippfehler sind- bitte nicht beschweren ich tippe das gerade auf meinem Handy!
|
|
|
26.01.10, 18:56
|
|
Telefon
Bedankt: 3
|
Versuch mal mit ner knopix cd zu starten. Wenn deine maus und tastatur dann gehen, liegts wahrscheinlich an deinen windowstreibern. Kannst versuchen im abgesicherten Modus zu starten und die treiber zu deinstallieren....
Oder: ... ich hatte das selbe Prob auch mal, steck deine maus und tastatur mal in nen anderen usbport... dann gings bei mir wieder
|
|
|
26.01.10, 19:25
|
|
Erfahrener Newbie
|
Hab mir jetzt einfach mal eine alte Maus und alte Tastatur besorgrt und siehe da, wenn ich die alten Anschlüsse (grün und lila) benutze geht alles wieder! Meine USB Maus und tastatur geht aber immer noch nicht ....
|
|
|
26.01.10, 20:39
|
|
Telefon
Bedankt: 3
|
Dann schmeiss doch mal die alten treiber runter...
Vll n paar mehr infos
|
|
|
27.01.10, 15:07
|
|
Erfahrener Newbie
|
Also bin jetzt drauf gekommen dass alle MB USB Anschlüsse nciht mehr gehen! Hätte die ChipSatz treiber schon neu installiert funktioniert aber immer nich nciht!
Welche Treiber muss ich da im Geräte Manager deinstallieren?? Da wird ja einiges angezeigt nicht dass ich zu viele und falsche deinstalliere!
mfg BD
Motherboard: MSI 770 - C45
|
|
|
30.01.10, 19:44
|
|
Erfahrener Newbie
|
Danke für deine Tipps, aht aber leider nichts geholfen!
habe jetzt den pc neu aufgesetzt, war gott sei dank kein hardware schaden! Es funktioniert jetzt wieder alles
mfg BD
-closed-
|
|
|