myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

BIOS Passwort

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.10.09, 11:00   #1
michala
Anfänger

Benutzerbild von michala

Bedankt: 14
michala leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktemichala leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktemichala leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktemichala leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktemichala leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktemichala leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktemichala leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktemichala leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktemichala leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktemichala leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktemichala leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punkte
Standard BIOS Passwort

Hallo,

ich hoff das ich hier richtig bin

und zwar hab ich bei meinem Laptop das BIOS Passwort vergessen. (Hochfahren kann ich noch)

Jetzt wollte ich mit cmospwd das PW auslesen nur das Prog funktioniert leider nicht mit 64 bit Systemen.

Hab auch schon bei Google nach einem Prog für 64 bit geschaut, nur da bin ich auch nicht fündig geworden.

Hat evtl jemand ein Programm das unter 64 bit funktioniert? Hab keine Lust die Batterie auszubauen.

Schonmal Danke für eure Hilfe.
Ungelesen 23.10.09, 11:25   #2
Just a Script
Banned

Bedankt: 92
Just a Script ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie wär's mit einem BIOS-Reset?
Just a Script ist offline  
Ungelesen 23.10.09, 11:29   #3
michala
Anfänger

Benutzerbild von michala

michala leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktemichala leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktemichala leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktemichala leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktemichala leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktemichala leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktemichala leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktemichala leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktemichala leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktemichala leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktemichala leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Just a S***** Beitrag anzeigen
Wie wär's mit einem BIOS-Reset?
Und wie?

Hab schon in meinem Handbuch nachgeschaut, da steht aber auch nichts drin..
Ungelesen 23.10.09, 11:43   #4
Just a Script
Banned

Standard

Entweder per Jumper-Reset (obwohl ich bezweifel dass in den Notebooks Jumper verwendet werden) oder aber durch das Entfernen der BIOS-Batterie.

So oder so musst du aber das Notebook aufmachen.
Ungelesen 23.10.09, 11:51   #5
michala
Anfänger

Benutzerbild von michala

Standard

das hab ich mir fast gedacht... aber genau das wollte ich vermeiden und das ganze mit Software machen...
Ungelesen 23.10.09, 11:53   #6
Screenchecker
Anfänger

Bedankt: 0
Screenchecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteScreenchecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteScreenchecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteScreenchecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteScreenchecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteScreenchecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteScreenchecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteScreenchecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteScreenchecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteScreenchecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteScreenchecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Wenns sehr einfach über Software ginge, wäre das BIOS Passwort ziemlich nutzlos
Screenchecker ist offline  
Ungelesen 23.10.09, 13:18   #7
hellobello
Erfahrener Newbie

Bedankt: 49
hellobello ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Batterie Kurzschließen meistens sind die unter der großen Abdeckung auf der Rückseite!
Farbe ist blau meistens und ganz einfach mit einer büroklammer 10 sec kürzschließen
Akku vorher raus nehmen und netzteil weg
hellobello ist offline  
Ungelesen 23.10.09, 13:28   #8
Just a Script
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von hellobello Beitrag anzeigen
Batterie Kurzschließen meistens sind die unter der großen Abdeckung auf der Rückseite!
Farbe ist blau meistens und ganz einfach mit einer büroklammer 10 sec kürzschließen
Akku vorher raus nehmen und netzteil weg
Aha...und damit riskieren die Batterie zu schrotten?

Es genügt wenn er sie rausnimmt, hauptsache das BIOS wird für ein paar Minuten nichtmehr mit Strom versorgt.
Ungelesen 23.10.09, 18:43   #9
hellobello
Erfahrener Newbie

Bedankt: 49
hellobello ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Just a S***** Beitrag anzeigen
Aha...und damit riskieren die Batterie zu schrotten?

Es genügt wenn er sie rausnimmt, hauptsache das BIOS wird für ein paar Minuten nichtmehr mit Strom versorgt.
rausnimmt? ich hab bis jetz nur die von acer gesehen und die sind rein gelötet

hab bis jetzt noch keine geschrottet bei einen hab ichs sogar 3 mal gemacht ... das bei einen lap von nen Patienten wo meine mam arbeitet
hellobello ist offline  
Ungelesen 31.01.10, 04:46   #10
Mischelangelo
Anfänger

Bedankt: 2
Mischelangelo gewöhnt sich langsam dran | 49 Respekt Punkte
Standard

HEy, wieso so kompliziert. schau einfahc mal nach von welcher marke bzw woher das bios kommt mainboard etc....
es gibt sogenannte master passwörter für spezielle bios.
EInfach mal schaun - meistens klappt es.
Mischelangelo ist offline  
Ungelesen 31.01.10, 13:02   #11
DarkDoozer
just dooze it

Benutzerbild von DarkDoozer

Bedankt: 381
DarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt Punkte
Standard

Es gibt eine kostenlose Boot-CD die das Passwort löscht
Nennt sich "PC CmosCleaner" und du kannst die CD hier runterladen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ist eine Linux CD, es könnte also Probleme mit dem Grafikchip deines Notebooks geben, aber auf einen Versuch kommt es trotzdem an. Kostet nur etwas Zeit und einen Rohling
DarkDoozer ist offline  
Ungelesen 31.01.10, 13:07   #12
ThePinsel
Freizeit-Troll :>

Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute, habt ihr schonmal auf das Datum des Threads geschaut? Oktober letzten Jahres...der TS wird sein Problem wohl schon gelöst haben.
Warum werden eigentlich immer die Threads aus den tiefsten Katakomben gekramt? -.-'

CLOSED
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline  
Thema geschlossen