Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.01.10, 20:31
|
|
Banned
Bedankt: 160
|
Windows 8 - Diskussionsthread - Superbar?
Habe das hier gefunden:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Fake oder Design für 7?
Wenn ja wo bekomme ich es her?
Allgemein, was erwartet uns für Windows 8
|
|
|
27.01.10, 20:38
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 13
|
Das ist die Nexus Dockbar.
Die habe ich mir vor Kurzem installiert, da man in Windows 7 keine neu erstellten Symbolleisten an den Seiten andocken kann.
Hat viele Einstellungen, bin bisher zufrieden.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
27.01.10, 21:30
|
|
Erfahrener Newbie
|
Du erstellst einen Ordner und ziehst da deine erstellten bzw. vorhandenen Verknüpfungen der Programme und/oder Laufwerkpfade rein.
Dann Rechtsklick auf die Superbar
Symbolleiste
>Neue Symbolleiste erstellen
>> Den Pfad deines Ordners angeben (Ordner auswählen)
Nun siehst du rechts in der Superbar deine neue Symbolleiste.
Dann brauchst du nur noch die Superbar (Ich hasse diesen Namen..) um eine Stelle nach oben zu ziehen und die in die freie Fläche ziehst du die Symbolleisten.
Unter Rechtsklick Eigenschaften kannst du dann auch die einzelnen Titel ausblenden.
|
|
|
28.01.10, 13:16
|
|
Banned
|
Also dass beantwortet meine Frage nicht wirklich, aber kann man überhaupt das Design von Windows 7 komplett ändern?
So wie man das bei XP mit TuneUp gemacht hat?
Ich habe nähmlich das Design gemeint, das Start logo sieht ja auf dem Bild auch anderes aus, die Icons sind untereinander, anders als bei 7 sieht die anordung bzw. Gruppoierung anders aus, das sieht nicht aus wie ein Dock
Windows 8-> Release 2011?
Wie findet ihr das?
Persönlich finde ich es zu Zeitig, da XP auch gute 8 Jahre durchgehalten hat.
Ich weiß erstmal mit Windows 7 beschäftigen, aber was meint ihr was wird sich am meisten verändern?
Und was würdet ihr jetzt schon verändern, Zusatzfunktionen gute Text,Audio und Video bearbeitungs Programme z.B..
Die rede ist von Windows 8 <---
|
|
|
28.01.10, 16:51
|
|
Erfahrener Newbie
|
Genau wie auf dem Bild kann ich nicht sagen aber auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
gibt es alles mögliche an Designveränderungen auch für Vista/Win7.
|
|
|
28.01.10, 16:56
|
|
Banned
Bedankt: 14
|
ist grade mal win 7 realeste wurden und schon wollen die win 8 machen
Just lol
|
|
|
28.01.10, 17:07
|
|
Banned
|
Ja, das ist es ja, finde ich auch komisch, aber man kann ja improvisieren und bisschen Fantasy haben.
Windows 8 wird hoffentlich ein Kracher.
Aber es geht ja nicht nur um Windows 8, es geht um die verbesserungsvorschläge, und was 8 besser können könnte als 7.
Die Testversion also die RC soll am 1.07.2011 erscheinen, es steht aber noch nicht fest ob das W8 dann auch veröffentlicht wird, abwarten und Tee trinken^^.
|
|
|
28.01.10, 18:44
|
|
Erfahrener Newbie
|
Dieser Screenshot ist 100%ig nicht Windows 8. Und es wird auch, meiner Meinung in absehbarer Zeit keine neue Version geben.
|
|
|
28.01.10, 19:27
|
|
Guest
|
Moah es gibt noch KEIN Windows 8.
Der Thread hier ist eigentlich total überflüssig!!!
Kann den im Prinzip auch gleich wieder schließen, weil sich dann hier bald wieder ein haufen Noobs trollen werden.
|
|
|
28.01.10, 21:19
|
|
Erfahrener Newbie
|
Naja, der Thread besteht ja quasi aus mehreren Fragen. Man kann sich ja durchaus über Neuerungen von einem zukünfig erscheinenden Windows 8 unterhalten.
Halte das zwar auch für verfrüht aber warum nicht.
Vielleicht kommt man auch auf andere Tipps, weil die eigenen "Wünsche" schon, mit z.B. ein paar reg einstellungen, machbar sind.
|
|
|
29.01.10, 05:47
|
|
Banned
|
J es geht ja um verbesserungsvorschläge, überfrüht?
Ja vielleicht, aber wiegesagt man kann sich ja gedanken, es geh allgemein um Windows, was an Vista/7 Nervt was das nächste Windows besser machen könnte also.
|
|
|