Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
01.02.10, 15:45
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 28
|
neue gadgets
hi, könnt ihr mir sagen , wo es gute seiten gibt, wo man brauchbare gadgets runterladen kann ?
danke
|
|
|
01.02.10, 16:18
|
|
Süchtiger
Bedankt: 149
|
googlen!!!!!
|
02.02.10, 06:47
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 953
|
Zitat:
Zitat von Achim1975
googlen!!!!!
|
Sehr hilfreich...
@chukyy
Hier im Board gibts den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], oder aber auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Gruß Neo
|
02.02.10, 07:08
|
|
Süchtiger
|
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 73.300.000 für gadget für windows. (0,19 Sekunden), was bitte war daran nicht hilfreich.
ich finde solche anfragen einfach sch...., warum sollen sich andere die mühe machen???? und das ergebniss spricht für sich selbst.
|
02.02.10, 08:19
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Wenn die Frage gewesen wäre "Wo findet man Gadgets?" hätte ich dir wahrscheinlich recht gegeben.
Die Frage war aber wo man gute Seiten mit Gadgets findet und da wird im Google nicht weiterhelfen bei 73.300.000 Einträgen, weil die Fragestellung eher auf die Subjective Meinung der User abzielt.
Und wenn man hier bei jeder Frage schreiben würde "Googlen hilft" dann könnte man das Board auch dicht machen, weil man sicherlich 95% der hier gestellten Fragen von Google beantwortet kommt.
Gruß Neo
|
02.02.10, 08:27
|
|
Guest
|
Muss Achim1975 aber 100%ig Recht geben.
In der Zeit, in der man hier eine Frage stellt, und darauf wartet dass einem jemand die Antwort vor den Arsch klatscht, hätte man längst selbst fündig werden können.
|
|
|
02.02.10, 09:02
|
|
Süchtiger
|
in wie fern man eine seite gut findet, muß jeder für sich selbst beurteilen. die
chance das der fragesteller die ihm hier eventuell vorgeschlagenen seiten für gut befindet steht 50 zu 50 und sind im endefeckt auch keine anderen als die, die er in 2min mit frau google gefunden hätte.
Zitat:
Und wenn man hier bei jeder Frage schreiben würde "Googlen hilft" dann könnte man das Board auch dicht machen, weil man sicherlich 95% der hier gestellten Fragen von Google beantwortet kommt.
|
das mag so gesehen stimmen, ABER was ist mit den restlichen 5% bzw mit diversen tricks und kniffen die man sich nicht mal eben in 10min ergoogelt wo aber ein anderer user nach 1min die passende antwort parat hat usw usw usw .
|
02.02.10, 09:43
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Wie ich oben schon geschrieben habe, war die Fragestellung des Threaderstellers, meiner Meinung nach, auf die Subjective Meinung der User ausgerichtet.
Und welche Seiten ich oder ein anderer User für gut oder schlecht erachtet kann ihm Goggle nicht beantworten.
Ob er die Seiten dann gut findet muss er natürlich selbst entscheiden.
Da das aber Ansichtsache ist, und da wir beide eh nicht zu einem Nenner kommen und schon lange nicht mehr beim eigendlichen Thema sind sollten wir die Diskussion besser beenden.
Gruß Neo
|
02.02.10, 09:46
|
|
Süchtiger
|
jupp, recht haste ;-)
|