myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Problem beim Brennen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.02.10, 19:39   #1
RnB-StYLeR
Ist öfter hier

Bedankt: 550
RnB-StYLeR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem beim Brennen

ich kann gar keine CD/DVD brennen. nur noch RW, aber dazu muss ich zuerst halbe stunde das medium vollständig löschen (ca 30min). Hab verschiedene Programme versucht (Nero 9, Roxio WinOnCD, Deep Burner und Ultra ISO). immer der selbe fehler: wenn ich zuerst das medium überprüfe, ist es leer. wenn ich etwas brennen will, bekomm ich meldung, das die CD/DVD nicht leer ist und gelöscht werden muss. dann lass ich es löschen (schnelles löschen und vollständiges löschen). dann kommt immer noch die selbe meldung.

Hab neue firmware gemacht
XP Pro SP3

helfen wäre nicht schlecht
gruß
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ]
RnB-StYLeR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.10, 08:24   #2
Nichty
Mitglied

Benutzerbild von Nichty

Bedankt: 1.112
Nichty gewöhnt sich langsam dran | 71 Respekt Punkte
Standard

hast du schon mal versucht den Brenner auszuwechseln?

Nichty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.10, 08:32   #3
CherryCola
Hold your colour

Benutzerbild von CherryCola

Bedankt: 878
CherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
hast du schon mal versucht den Brenner auszuwechseln?

@RnB-Styler was für Rohlinge benutzt du und hast du vorher andere Benutzt?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CherryCola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.10, 08:55   #4
Achim1975
Süchtiger

Benutzerbild von Achim1975

Bedankt: 149
Achim1975 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

deinstalliere mal alle brennprogramme porentief rein, will sagen bis tief ins system hinein.
durch die vielzahl deiner brennprogs kann es zu treiberprobs kommen und dein brenner versagt dir den dienst. wie sag man auch "viele köche verderben den brei"
Ungelesen 08.02.10, 10:13   #5
CherryCola
Hold your colour

Benutzerbild von CherryCola

Bedankt: 878
CherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt Punkte
Standard

hey hey mister l-mod Glückwunsch

sry 4-Spam.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CherryCola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.10, 21:32   #6
RnB-StYLeR
Ist öfter hier

Standard

hab keinen anderen brenner und benutze tuneup für unwichtige reg einträge. benutze meist win xp und hab auch win7 aber klappt nix. mit dem standard tool von windows geht das brennen auch nicht.
benutze nur DVD-R und DVD-RW, also kein (+) plus
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ]
Ungelesen 10.02.10, 21:41   #7
RnB-StYLeR
Ist öfter hier

Standard

der scheiss brenner macht mir alle DVD-R unbrauchbar. ich leg eine neue rein, will iso brennen, dann kommt die meldung von deep burner bla bla incompatible format und wenn ich die selbe DVD nochmal auf iso brennen klicke steht da: bitte legen sie ein leeres medium ein -.-
Ungelesen 11.02.10, 05:22   #8
RnB-StYLeR
Ist öfter hier

Standard

was meinst du mit BS ???
Ungelesen 11.02.10, 05:27   #9
Achim1975
Süchtiger

Benutzerbild von Achim1975

Bedankt: 149
Achim1975 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

BS=Betriebssystem
Ungelesen 11.02.10, 05:32   #10
RnB-StYLeR
Ist öfter hier

Standard

also am system wird es bestimmt nicht liegen. aber bekomm voll oft bluescreen zB wenn ich firefox starte und der Pc schon seit 10 minten läuft
Ungelesen 11.02.10, 06:10   #11
RnB-StYLeR
Ist öfter hier

Standard

bluescreen hatte verschiedene gründe: falsche software, falscher treiber,system war überfordert etwas zu starten.... wenn ich xp neu drauf machen will, muss ich win 7 dann auch neu machen. wenn ich nur win xp installiere, dann kann ich später win 7 nicht starten. ich werd versuchen im laufe des tages den brenner am anderen pc zu testen.mit den rohlinge ist alles ok, sind noch alle blank. bis dahin erstmal danke
Ungelesen 11.02.10, 10:19   #12
gruenerma
Computergeist

Benutzerbild von gruenerma

Bedankt: 13
gruenerma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo
Du musst um Win7 und XP als multiples Bootsystem einrichten. Wenn Du XP neu installieren willst, startest Du Win7, legst die XP-DVD ein und startest das Setup über den Explorer.
Win7 sollte XP automatisch in den Bootloader übernehmen.
gruenerma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.10, 11:24   #13
RnB-StYLeR
Ist öfter hier

Standard

danke für den tipp
Antwort