Hallo Leute,
Habe seit längerem ein Problem mit dem Flash Player und zwar spielt dieser Animationen / Videos / Inhalte etc. meist nur ab, wenn diese automatisch starten (oder Youtube geht z.B. auch einwandfrei.)
Kleine Beispiele:
youtube --> geht alles einwandfrei
gameone.de --> kann ich nur die kleinen ausschnitte auf der startseite sehen, sobald ich eine folge starten will, passiert nichts.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] --> sehe ich nur das menü, sobald ich auf play klicke ist der bildschirm schwarz.
Bei einigen Videos wird mir angezeigt, dass ich 3rd person content erlauben soll und auf diese URL gehen soll:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Der Haken lässt sich jedoch nicht anklicken!
Außerdem kann ich bei funktionierenden Inhalten auf "Rechtsklick" "Einstellungen" gehen und die Einstellungen dort ändern. Diese werden leider nicht gespeichert, auch wenn ich was veränder, ist das beim nächsten mal nachgucken genauso... genauso übrigens in dem Flash-"Menü" oben im Link.
Bei den Inhalten die bei mir NICHT funktionieren, kann ich auch einen Rechtsklick machen und auf Einstellungen gehen. Dort kann ich allerdings nichts anklicken. Nicht mal das kleine Einstellungs-Fenster wieder schließen.
Was ich schon probiert hab: Mehrmaliges deinstallieren (mit dem dazugehörigen Flash uninstaller (auch mit allen Ordnern löschen, Registry plattmachen etc.) Dazwischen auch noch den Cache geleert in allen Browser. (Habe IE, FF + Opera probiert --> bei allen der selbe Fehler).
Mein System:
CPU: Intel Core 2 Duo E4700 @ 2.60 GHz
RAM: 2GB
Graka: Nvidia GeForce 8400 GS#
Sound: TerraTec TS22 PCI
Bin mittlerweile echt genervt von dem scheiss Player und wär für eine Lösung echt dankbar!