myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

kaspersky + Jdownloader = Probleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.02.10, 11:51   #1
KillYaCee
Newbie

Benutzerbild von KillYaCee

Bedankt: 16
KillYaCee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard kaspersky + Jdownloader = Probleme

Wollt ma fragen ob ich im mom der einzige bin der plötzlcih probleme mit jdownloader und rapidshare hat....?
Der bekommt seit gestern maximal 3 von den 10 eingestellten verbindungen hin und bricht auch dauernd wegen timeout ab.....so das ich kein einziges 100mb paket fertig bekomme....das war noch nie so....sehr seltsam.
KillYaCee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.10, 11:52   #2
CoconutKiss
Überfordernd

Bedankt: 31
CoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt Punkte
Standard

bei mir klappt alles mit jdownloader und MSD ...
CoconutKiss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.10, 11:56   #3
KillYaCee
Newbie

Benutzerbild von KillYaCee

Bedankt: 16
KillYaCee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

damn.... das heisst bei mri stimmt was nicht..und ich habe die vermuhtung zu wissen was *kaspersky installiert hat*......

Ja kaspersky is schuld....kake....weiss jemand wie mann dort jdownloader als ausnahme einstellt ?
KillYaCee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.10, 12:01   #4
LordPresten
mygully lover

Benutzerbild von LordPresten

Bedankt: 277
LordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt Punkte
Standard

hol dir einfach Eset Nod ANtivirus 32 oder wie des heißt. Mit abstand das beste virusschecker weitundbreit (und bei mir geht da Jdownloader)
Ungelesen 20.02.10, 15:43   #5
ThePinsel
Freizeit-Troll :>

Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine Güte...[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort