myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

dvb-t stottert (schlechtes signal ?)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.03.10, 19:57   #1
DonJuanxD
Newbie

Bedankt: 26
DonJuanxD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard dvb-t stottert (schlechtes signal ?)

hey leute ich hab mir heute nen usb dvb-t empfänger gekauft und hab mir nen altes usb verlängerungskabel von nem freund geliehen..angeschlossen..prog installiert..aber jedes programm hängt wie sonst was...jede sekunde hängt das bild und der ton =/

der empfänger steht genau am fenster und ich wohne eig in der stadt also sollte das mitm empfang doch eigentlich kein problem sein oder ?

das modell heisst: Msi Digi Micro HD

mein system:

athlon 4000+ (2,4ghz)
1,5gb ram
geforce 7600gs (OC)

bite um hilfe oder vorschläge :P
DonJuanxD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.10, 06:01   #2
ecstasy69
Mitglied

Benutzerbild von ecstasy69

Bedankt: 635
ecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkte
Standard

Ich habe zur Zeit auch starke Probleme...komme aus Hessen und bin in der mittleren Empfangsstufe...und empfange seit Tage auf einmal nur noch Pro7 und RTL. Nicht mal Öffentlich-Rechtlich! Und das wo ich GEZ zahle-.-'.
Habe es sowohl mit dem mitgelieferten (schrottigen) Pinnacle Programm probiert, wie auch mit dem Win7-Programm (was ganz gut ist). Ideen? Habe die Antenne natürlich auch schon mehrfach neu suchen lassen (ist eine kleine Passiv-Antenne, hatte jedoch immer 1a-Empfang). Achja eins ist noch gesagt: Bei den Programmen, bei denen ein schwarzer Bildschirm kommt habe ich auch keinen Ton, jedoch zeigt er 90% Empfang und Qualität wie immer an.
ecstasy69 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort