myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

PC Crash nach Avast Deinstallation !!?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.03.10, 00:07   #1
tookme
Anfänger

Bedankt: 0
tookme ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PC Crash nach Avast Deinstallation !!?

Da meine Freie Version von Avast abgelaufen ist, habe ich es jetzt deinstalliert und Norton Internet Security installiert. Nachdem ich mein PC Neu gestartet habe stürtzt er immer wieder ab (immer wieder bei der Anmeldung von Windows 7 bevor man das Passwort eingeben kann kommen Grafikfehler, Soundfehler und dann Startet er neu).

Nur mit einer Systemwiederherstellung kommt man wieder rein, ich habe es edliche male versucht und es passiert immer nur wenn ich Avast Free Antivirus deinstalliere, egal welche viren Programme laufen oder auch wenn keine drauf sind, immer stürzt es genau dann ab.

Daher meine Frage, was kann ich machen?
Ist das vielleicht ein Trick von Avast damit man das kaufen soll?
Wenn ich Avast aktiviere geht auch die Download geschwindigkeit von 2600 kb/s auf 900 kb/s runter !?

Hat jemand eine Idee woran das alles liegen kann?
tookme ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.10, 15:48   #2
N7-WasD
Chuck Norris

Benutzerbild von N7-WasD

Bedankt: 2.725
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Deinstallier mal nur Avast ohne irgendetwas hinterher zu Installieren. Dann startest du den PC neu und installierst dann Norton.
Avast hatte ich auch, habs nach der Testzeit runtergeschmissen. Problemlos.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.10, 15:54   #3
Acht_
Ist öfter hier

Benutzerbild von Acht_

Bedankt: 80
Acht_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von N7-WasD Beitrag anzeigen
Deinstallier mal nur Avast ohne irgendetwas hinterher zu Installieren. Dann startest du den PC neu und installierst dann Norton.
Avast hatte ich auch, habs nach der Testzeit runtergeschmissen. Problemlos.

und dabei achte drauf das du auch restlos säuberst...reines deinstallieren lässt trotzdme noch spuren zurück...registryeinträge,ordner etc...die solltest du beseitigen bevor du ein anderen antivirenproggi installierst...
Acht_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort