ok @ alba-hacker , ich habs vielleicht ein bisschen blöde ausgedrückt,sry^^ der laptop fährt hoch. bis zum win startbildschrim. da bleibt er stehen, jedenfalls das bild. im hintergrund hört man aber den sound den er macht wenn er normal hochfährt... nur das er eben bei dem bild stehen bleibt....
habe das mi der systemwiederherstellung nochmal probiert. kommt auf das datum an, eben hat er zB alles normal durchgeführt, pc neugestartet, ist aber trotzdem bei dem bild hängen geblieben. habe die systemwiederherstellung aus dem gesicherten modus durchgeführt, aber auch schon wenn man beim hochfahren F8 drückt und dann auf "computer reparieren" geht. da kann ichs ja auch auswählen... wenn ich den automatischen wiederherstellungspunkt auswähle sagt er mir immer wieder das diese datei von dem spiel nichtübernommen werden konnte.. ich meine so viel aknn man ja bei sowas nicht falsch machen oder?^^ datum auswählen und anfangen... (ist ein online game, fiesta, mein freund meint grad vom telefon aus dass das spiel vielleicht schon "aktualisiert" wurde und die datei dann nicht mehr da ist oder so... och mensch. hab davon ja auch nicht so viel ahnung. kann ja auch einfach meine daten brennen bzw aufn anderen pc laden und dann formatieren oder?
ich habe ein paar cds zum laptop, 2x recovery cds für Win 7 home premium, jeweils 64-Bit-Betriebssystem und 32-Bit.. und noch eine Application und Support-Disc, mit treibern etc... aber keine normale Win 7 home...
alles ein bisschen doof ausgedrückt, entschuldigt bitte
traue mich an die recovery cd nicht wirklich ran, sind dann meine bilder,musik, filme etc weg?