myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

utorrent lastet netzwerk aus

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.03.10, 09:24   #1
joextra
Ist öfter hier

Bedankt: 69
joextra ist unten durch! | -108 Respekt Punktejoextra ist unten durch! | -108 Respekt Punkte
Standard utorrent lastet netzwerk aus

hallo,

da mein inet heute ziemlich lahm ist, habe ich beim taskmanager unter netzwerke geschaut und war erstaunt, das laut der anzeige die auslastung bei 1 mb/s. bei ressourecenmonitor habe ich utorrent als übeltäter gefunden. ich hab zwar grad ein torrent drin, aber die dl geschwindigkeit liegt bei unter 40 kb/s. wie kann es also sein, das das gesammte netzwerk ausgelastet wird? funkt utorrent daten nach hause? ich verwende übrigens die neueste version 2.0 (18620).
gestern und die tage davor habe ich dieses problem übrigens nicht gehabt. scheint nur heute der fall zu sein.
joextra ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.10, 10:55   #2
nightmare1942
PC Doktor

Benutzerbild von nightmare1942

Bedankt: 901
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

das kann ab und zu vorkommen. entweder wenn es updates zieht oder sehr viele verbindungen aufbaut und sich selbst somit überlastet. denn jede einzelne verbindung, belastet das netz!
Ungelesen 22.03.10, 17:53   #3
locci
Anfänger

Bedankt: 4
locci ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vieleicht hast du wenig auslastung bei der ram und dann kann das dll nicht richtig arbeiten obwohl auch wenn das dll richtig arbeitet kanns wegen dem sein kann und wenn utorrent das nicht verkraften muss es schwerer bei dem netwerk arbeiten und füllt das ganze aus

ich würde mal optiemierung software benutzten wie glary utisils oder so
und da die ram optimieren
locci ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.10, 20:23   #4
gosha16
Banned

Bedankt: 640
gosha16 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Torrent erzeugt nunmal scheinping. Lad dir mal den Standard Torrent Client. DANN weißt du was auslastung ist...
gosha16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.10, 18:29   #5
joextra
Ist öfter hier

Bedankt: 69
joextra ist unten durch! | -108 Respekt Punktejoextra ist unten durch! | -108 Respekt Punkte
Standard

naja, das problem besteht wieder nicht mehr. ich glaube das das inet zu der zeit lahm war. lag also nicht wirklich an utorrent
joextra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort