myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

XP Kopie

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.03.10, 09:08   #1
zornvr6
Banned

Bedankt: 22
zornvr6 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard XP Kopie

HI!

Also,ich hab mir xp sp3 runtergeladen und installiert.
hat soweit alles wunderbar funktioniert.

dann jedoch,beim herunterfahren,stand auf einmal was von updates usw...

nagut,ich hab dann den computer ausgeschalten,weil das nie was gutes ist

gestern bin ich wieder hochgefahren und kurz wohin gegangen,als ich zurück kam,führte windows schon wieder so ein update durch.ich hab das natürlich abgebrochen und in der systemsteuerung auch gleich mal deaktiviert!

heute kam nachm hochfahrn ein fenster,wo irgendwas drinen stand,wie gefährlich raubkopien usw.. sind!!?

Was soll ich da jetzt machen??

Ich hoffe ich konnte mich klar ausdrücken!

Vielen Dank

Mfg
zornvr6 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 10:29   #2
Indako
Banned

Bedankt: 9
Indako ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Internetverbindung kappen
XP sp3 neu installieren
Automatische updates deaktivieren
Am besten noch externes Viren- und Firewall-Programm installieren.
Internetverbindung wieder herstellen.
Indako ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 10:40   #3
zornvr6
Banned

Standard

wozu neu installieren???
Ungelesen 25.03.10, 11:01   #4
Indako
Banned

Bedankt: 9
Indako ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weil schnell, einfach und am Sichersten um das falsche Update auch Tatsächlich wider aus deinem System zu bekommen.

Gibt natürlich noch andere Möglichkeiten. Bloß das zu erklären ist leider nicht so einfach. Vieleicht macht das ja noch einer.
Indako ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 11:05   #5
Jambold
Mitglied

Benutzerbild von Jambold

Bedankt: 161
Jambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt Punkte
Standard

Google einfach nach "remove WGA".
Jambold ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 17:27   #6
zornvr6
Banned

Standard

ok,werd ich gleich mal schaun!

achja,wäre es den so schlimm wenn ich da ein update drauf habe??
Ungelesen 25.03.10, 17:35   #7
Cino
Mr. Gefühlvoll

Benutzerbild von Cino

Bedankt: 344
Cino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt Punkte
Standard

für dich und alle die sowas nach einem neu aufgesetzten system vermeiden wollen:

du kannst das system ruhig updaten solange die updates nicht von selbst installiert werden. musst beim installieren immer benutzerdefiniert machen, dann siehst du die liste der updates. da siehst du auch das update namens "Windows Ginuine Advantage" in der liste und kannst das häkchen wegmachen. es wird sogar ein fenster auftauchen ob das update jemals wieder angezeigt werden soll oder nicht... danach wird es nie wieder nerven

EDIT: sorry hab voll verpeilt das das bei SP3 automatisch integriert ist... in diesem fall doch mit einem WGA-remover entfernen und das wars...

Der most-epic MyGully Thread ever: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (2009, in loving Memory). Auf die guten alten Zeiten im Abfluss.
Cino ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort