myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Kennt jemand ne software ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.04.10, 10:37   #1
Cruson
Anfänger

Bedankt: 0
Cruson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kennt jemand ne software ?

hi leute ne frage kann mir jemand ne software empfehlen womit ich 001 dateien zusamenfügen kann ? habs mit hjsplit und merge AF versucht beide fügen die gesplitten dateien zwar zusammen aber die datei hat immernoch die endung 001 also entpacken oder kann ichs nicht.
Cruson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.10, 10:40   #2
PropheT456
Stammi

Bedankt: 694
PropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt Punkte
Standard

Wenn du die .00x dateien hast öffne einfach mal Winrar...

Dann gehst du manuell zu den dateien und wählst die .001 datei aus und drückst auf entpacken... Sie werden dann der reihe nach entpackt und zusammengefügt.
PropheT456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.10, 10:46   #3
Cruson
Anfänger

Standard

Danke dir hat prima geklappt das ich nicht selber draufgekommen bin
Ungelesen 02.04.10, 15:38   #4
DerGebieter
User mit allen Rechten

Benutzerbild von DerGebieter

Bedankt: 27
DerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard

Kann geclosed werden, beim bin zwar kein Mod oder ähnliches, da ich aber die Regeln kenne, beim nächsten mal aussagefähige Themenüberschrift, das Hilft nicht nur den anderen Usern, sondern auch dir, damit kann ein User schneller sich Vorstellen um was es geht und ob er helfen könnte.

MfG DerGebieter

fr?her blackTT90
DerGebieter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.10, 15:48   #5
Cruson
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von DerGebieter Beitrag anzeigen
Kann geclosed werden, beim bin zwar kein Mod oder ähnliches, da ich aber die Regeln kenne, beim nächsten mal aussagefähige Themenüberschrift, das Hilft nicht nur den anderen Usern, sondern auch dir, damit kann ein User schneller sich Vorstellen um was es geht und ob er helfen könnte.

MfG DerGebieter
sorry tut mir echt leid bin neu im forum aber danke für deinen rat das nächste mal machs ichs besser
Antwort