myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

USB stick-.-

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.04.10, 21:59   #1
slimshady41
Anfänger

Benutzerbild von slimshady41

Bedankt: 2
slimshady41 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard USB stick-.-

Hey also. ich hab mein usb verlegt.
da waren sehr wichtige dokumente drauf...
diese dokumente hab ich einmal kurz auf dem pc gespeichert gehabt. dochh ich habe sie wieder gelöscht-.-

gibt es ne möglichkeit irgwie an diese dateien ranzukommen?

danke für eure hilfe
Ungelesen 16.04.10, 08:06   #2
DarkDoozer
just dooze it

Benutzerbild von DarkDoozer

Bedankt: 381
DarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist ganz gut.
oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
oder sonst eins der bekannten Wiederherstellungstools
Du solltest du vermeiden neue Daten auf die Festplatte zu schreiben bevor du die gelöschten Sachen wiederhergestellt hast, sonst wird es echt schwer.
DarkDoozer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.10, 12:13   #3
|Oger|
Mitglied

Bedankt: 90
|Oger| ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann mich nur DarkDoozer anschließen. Aber bitte benütze doch ausdruckskräftige Titel, der Titel hier ist doch so nichtssagend.
|Oger| ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.10, 00:12   #4
mightyEx
Erfahrener Newbie

Bedankt: 70
mightyEx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn die gespeicherten und hinterher gelöschten Daten nocht nicht allzulange gelöscht sind, bestehen noch Chancen. Wenn Du den PC aber bereits mehrere Tage in Betrieb hattest, kannst Du das relativ vergessen.
Richtig gut funktioniert das nur, wenn die Daten gelöscht wurden und die Festplatte seit dem nicht genutzt wurde. Die Festplatte darf dann für eine erfolgreiche Wiederherstellung auch nicht mehr genutzt werden. Sobald die Platte genutzt wird, werden ständig Bereiche überschrieben. Da Deine gelöschten Daten für das System nach der Löschung zur Nutzung freigegeben wurden, wird das System diesen Bereich in relativ kurzer Zeit mit neuen Daten überschreiben. Danach ist ein Wiederherstellen der alten Daten quasi unmöglich. Allenfalls professionelle Datenrettungsdienste können dann noch etwas ausrichten.
mightyEx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort