myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

2012 DVD-Rippen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.04.10, 02:17   #1
MatrixII
Anfänger

Bedankt: 0
MatrixII putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteMatrixII putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteMatrixII putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteMatrixII putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteMatrixII putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteMatrixII putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteMatrixII putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteMatrixII putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteMatrixII putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteMatrixII putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteMatrixII putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard 2012 DVD-Rippen

Hab ein Problem mit ner DVD und zwar "2012" ich hab bisher vergeblich versucht ein Image zu erstellen. Versucht hab ich mit DVD Shrink, DVDFab 7 und Any DVD (neuste Version).
Bei Any DVD braucht es ewig bis die gelesen wird, sie wird aber letztendlich nicht gelesen.
Bei DVDFab 7 brauchts auch relativ lange zum laden, er zeigt dann aber immer Lesefehler an, die ich ignoriert habe --> beim erstellen der .iso war dann ab nem bestimmten zeitpunkt ende (die Zeit zählt bis zur ewigkeit, es kommt aber zu keinem Fortschritt).

Soweit ich es weiß handelt es sich um den "ArcCross" Kopierschutz von Sony.

Kann man den iwie umgehen?

Gruß
MatrixII ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.10, 05:55   #2
clausimausi
Newbie

Bedankt: 106
clausimausi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich habe dvdfab 7.0.4.0 auf dem rechner.war kein problem 2012 zu rippen ,und habe ihn dann mit nero 9 gebrannt.von dvd shrink würde ich dir abraten,wird doch schon seit jahren nicht mehr weiter entwickelt und hat oft problem mit neueren kopierschutz.warum erstellst du eine iso??
lg claus
Ungelesen 23.04.10, 07:27   #3
firby2001
Anfänger

firby2001 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also bei mir hat's mit anyDVD 6.6.3.2 geklappt inzwischen ist die 6.6.3.4 draußen.
firby2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.10, 22:48   #4
MatrixII
Anfänger

MatrixII putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteMatrixII putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteMatrixII putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteMatrixII putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteMatrixII putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteMatrixII putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteMatrixII putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteMatrixII putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteMatrixII putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteMatrixII putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteMatrixII putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

also das problem lag am brenner. --> anderer brenner und es funzt

trotzdem danke für die hilfe
MatrixII ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort