myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Schwerer Fehler bei der Installation!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.05.10, 16:04   #1
carothe
Anfänger

Bedankt: 0
carothe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Schwerer Fehler bei der Installation!

Hallo
wollte mein Drucker (HP All in ONE B109z)nach der Neuinstallation von Win 7 64 bit wieder installieren.
Nach einigen Sekunden erscheint eine Fehlermeldung.
"Schwerwiegender Fehler bei der Installation-Währen der Installation der Assambly "microsoft.VC90.CRT,version="9.0.30729.1",publicKe y=1fc8b3b9a1e183b".processorArchitecture="x86",typ e="win32" ist ein Fehler augetreten

Danach wird ein Fehlerbericht an HP versand und dann wird alles wieder deinstalliert.
Habs mit der Orginalcd-Dem heruntergeladenen Basic Treiberpach und der Vollsoftware von der HP Webseite versucht.
Der Fehler kommt immer zum selben zeitpunkt.

Wie kann ich mein Drucker installieren.Ich brauche nur das scannen und das Drucken.

Vielen Dank im voraus carothe
carothe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.10, 17:16   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Hast du auch den 64 bit Treiber genommen?
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.10, 17:18   #3
carothe
Anfänger

Bedankt: 0
carothe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja hab die Win 7 Ultimate 64 bit Treiber von der HP-Webseite geladen und installiert.
Gruss carothe
carothe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort