mir ist etwas seltsames aufgefallen,,,bin mir nicht ganz sicher warum aber ich hab lizenz für ca. 2,5 jahre bekommt.
- ich hatte vorher die Kaspersky PURE mit dem trail-reseter benützt,,,,irgendwann hab ich gedacht mal mit diese version hier aus zu probieren,,,
also hab die PURE-version deinstalliert >> im regedit die alten datei gelöscht >> diese neue Version installiert >> hier passiert was: direkt nach dem installieren meldet kaspersky schon dass ich bereits eine Aktierung im system habe und eine lizenz für ca. 1100 tage = über 2,5 jahre >> datenbank problemlos aktuallisiert >> jetzt hab ich momentan eine volle version.
- jetzt die frage was ist passiert?
- ist das so normal bei diese version? oder bei der PURE version zufälliger weiser mit dem trail-reseter die aktivierung für diese version übernommen hat und eine lizenz für über 1000 tage akzeptiert?
ist seltsam aber gut

als beweis schaut den screenshot mal an,,,hoffe mal ne gute feedback für alle hier,,,bzw vielleicht kann jemand mal sagen wieso es so ist "ohne gewähr weil ich nicht weiß ob das bei euch funz"
scrennshot
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
zum downloaden hier langt
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]