myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Bilddarstellung bei Frohe Ernte fehlt!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.04.10, 15:06   #1
amrod
Anfänger

Bedankt: 49
amrod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punkteamrod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punkteamrod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punkteamrod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punkteamrod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punkteamrod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punkteamrod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punkteamrod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punkteamrod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punkteamrod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punkteamrod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punkte
Standard Bilddarstellung bei Frohe Ernte fehlt!

Hallo zusammen, nachdem ich nun 2 Tage via Googel alles abesucht habe wende ich mich nun an Euch.
Ohne irgendetwas gemacht zu haben funktioniert das App nicht mehr!
Ich logge mich ein auf MeinVZ dann such ich das App Frohe Ernte aus dann kommt kurz dieser Kreis mit Loarding und dann..... nichts ein weisses Feld und nichts geht.
Ok dache liegt am Flash Player runtergeschmissen und neu installiert ... nichts bleibt nur ein Weisses Feld.
Hmmm habs dann mal über den Internet Explorer versucht und dort geht es auch nicht standart ist mein Browser der neueste Firefox wo es bis vorgestern noch lief.
Hab aus Spass mir den Opera Browser geladen und es damit ausprobiert aber selbst dabei funktioniert das App nicht!
Andere Browsergames und Apps funktionieren ohne Probleme.
Bitte um hilfe Eurer seits.

Technische Daten evtl. noch

Win7 64Bit
Firefox Browser

http://img21.imageshack.us/i/froheernte.jpg/

so sieht es aus bei mir ^^^^
amrod ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.10, 15:50   #2
Achim1975
Süchtiger

Benutzerbild von Achim1975

Bedankt: 149
Achim1975 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

Kann auch möglich sein das bei MeinVZ etwas nicht stimmt, oder hast du sonst Probs. in der Richtung?

Gr
Ungelesen 14.04.10, 16:30   #3
amrod
Anfänger

amrod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punkteamrod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punkteamrod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punkteamrod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punkteamrod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punkteamrod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punkteamrod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punkteamrod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punkteamrod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punkteamrod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punkteamrod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Achim1975 Beitrag anzeigen
Kann auch möglich sein das bei MeinVZ etwas nicht stimmt, oder hast du sonst Probs. in der Richtung?

Gr
Ja das ist ein Spiel

und ja es läuft über den shockwafe-player

den habe ich auch schon neu installiert habe auch schon den Cache geleert !
Andere Games laufen bei MeinVZ kann allerdings nicht ein Server Problem sein weil es bei meinem Kollegen läuft!
Ungelesen 14.04.10, 17:28   #4
amrod
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von dönerfutterer Beitrag anzeigen
den browser wechseln ?

wenn das ned hilft : neustarten vom pc , das hilft immer
hmmmmm hast Du dir meinen ersten Post durchgelesen oder nur überflogen?
Das steht das ich bereits Opera installiert habe und es weder mit Firefox,Internet Explorer noch mit Opera funktioniert!
Und da das problem seit 2 Tagen besteht kann man auch davon ausgehen das ich bereits mehrere male den PC neu gestartet habe!

Aber trotzdem Danke

und das Problem besteht immer noch ...............
Ungelesen 12.05.10, 14:28   #5
Chryzt
Anfänger

Bedankt: 0
Chryzt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hier auch...

Bei mir ists fast genau das selbe. Nur das das App im IE funzt. Bei Opera wird nur die Ladeanimation gezeigt. Hab sowohl Flash als auch Opera neu installiert.

Jemand eine Idee?
Chryzt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort