myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

2 Benutzer auf 1 Desktop gleichzeitig anmelden?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.05.10, 20:16   #1
dark olli
Gulli+mygully+Google

Bedankt: 136
dark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punkte
Standard 2 Benutzer auf 1 Desktop gleichzeitig anmelden?

hallo

Ich wollte ma fragen ob es möglich währe 2 Benutzer auf 1 Desktop unter win 7 gleichzeitig laufen zu lassen?weil es geht darum ich bin fleißig bei D2 zocken und wenn ich mulen will muss ich mich immer umloggen von Benutzer zu Benutzer und das dauert ewig und nervtgibt es da irgendwas an tolls oder ähnliches hab schon gegoogelt aber irgendwie finde ich net das richtige.

ich danke
dark olli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.10, 20:24   #2
CrysisWarsHero
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von CrysisWarsHero

Bedankt: 78
CrysisWarsHero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Soweit ich weiß gibt es dafür nichts... hast du schon mal versucht zu googeln???

Weil sonald man einen abmeldet... wird ja alles gestoppt was dort passiert...

Wie stellst du dir das vor? das du irgendwas klickst und du so ganz schnell hin und her switschst??

Ich bezweifle starck, dass das geht...

aber viellt gibtz das ja doch =)
CrysisWarsHero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.10, 20:31   #3
FC-FAN
World is Spnnin' too Fast

Benutzerbild von FC-FAN

Bedankt: 159
FC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard

ich glaube , kenn mich damit nicht so gut aus, du brachst dann 2 grafik karten !

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
FC-FAN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.10, 00:20   #4
dark olli
Gulli+mygully+Google

dark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CrysisWarsHero Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß gibt es dafür nichts... hast du schon mal versucht zu googeln???

Weil sonald man einen abmeldet... wird ja alles gestoppt was dort passiert...

Wie stellst du dir das vor? das du irgendwas klickst und du so ganz schnell hin und her switschst??

Ich bezweifle starck, dass das geht...

aber viellt gibtz das ja doch =)
mann meldet sich ja net ab mann wechselt den benutzer und alles bleibt wie es is so mach ich das ja immoment
Ungelesen 13.05.10, 11:37   #5
CrysisWarsHero
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von CrysisWarsHero

Bedankt: 78
CrysisWarsHero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dark olli Beitrag anzeigen
mann meldet sich ja net ab mann wechselt den benutzer und alles bleibt wie es is so mach ich das ja immoment
ist mir ja klar, abe ich bezweifle, dass es dafür en programm gibt... kauf dir en ipod doer so dann kannste übers wlan serven
CrysisWarsHero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.10, 16:16   #6
dark olli
Gulli+mygully+Google

Standard

Zitat:
Zitat von CrysisWarsHero Beitrag anzeigen
ist mir ja klar, abe ich bezweifle, dass es dafür en programm gibt... kauf dir en ipod doer so dann kannste übers wlan serven
wenns danach geht kann ich auch mein laptop nehmen aber den hat meine frau meistens inne finger warum nen ipod??denn kann ich auch mein htc nehmen das hat auch wlan mir gehts um das game damit ich mit meinem 2 acc handeln kann ohne für jeden klick mein benutzer wechseln muss
Ungelesen 13.05.10, 17:21   #7
ThePinsel
Freizeit-Troll :>

Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du kannst das Programm, dass du als anderes Benutzer ausführen willst mit <Shift>+<Rechtsklick> als anderer Benutzer ausführen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.10, 02:00   #8
dark olli
Gulli+mygully+Google

Standard

schade haut auch nicht hin ich kann immer nur 1 version von diablo laufen lassen :-( egal denn muss ich das so weiter laufen lassen auf dem umstänlichen weg
Antwort