Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
12.05.10, 20:16
|
|
Gulli+mygully+Google
Bedankt: 136
|
2 Benutzer auf 1 Desktop gleichzeitig anmelden?
hallo
Ich wollte ma fragen ob es möglich währe 2 Benutzer auf 1 Desktop unter win 7 gleichzeitig laufen zu lassen?weil es geht darum ich bin fleißig bei D2 zocken und wenn ich mulen will muss ich mich immer umloggen von Benutzer zu Benutzer und das dauert ewig und nervt  gibt es da irgendwas an tolls oder ähnliches hab schon gegoogelt aber irgendwie finde ich net das richtige.
ich danke
|
|
|
12.05.10, 20:24
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 78
|
Soweit ich weiß gibt es dafür nichts... hast du schon mal versucht zu googeln???
Weil sonald man einen abmeldet... wird ja alles gestoppt was dort passiert...
Wie stellst du dir das vor? das du irgendwas klickst und du so ganz schnell hin und her switschst??
Ich bezweifle starck, dass das geht...
aber viellt gibtz das ja doch =)
|
|
|
12.05.10, 20:31
|
|
World is Spnnin' too Fast
Bedankt: 159
|
ich glaube , kenn mich damit nicht so gut aus, du brachst dann 2 grafik karten !
|
|
|
13.05.10, 00:20
|
|
Gulli+mygully+Google
|
Zitat:
Zitat von CrysisWarsHero
Soweit ich weiß gibt es dafür nichts... hast du schon mal versucht zu googeln???
Weil sonald man einen abmeldet... wird ja alles gestoppt was dort passiert...
Wie stellst du dir das vor? das du irgendwas klickst und du so ganz schnell hin und her switschst??
Ich bezweifle starck, dass das geht...
aber viellt gibtz das ja doch =)
|
mann meldet sich ja net ab mann wechselt den benutzer und alles bleibt wie es is so mach ich das ja immoment
|
|
|
13.05.10, 11:37
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 78
|
Zitat:
Zitat von dark olli
mann meldet sich ja net ab mann wechselt den benutzer und alles bleibt wie es is so mach ich das ja immoment
|
ist mir ja klar, abe ich bezweifle, dass es dafür en programm gibt... kauf dir en ipod doer so dann kannste übers wlan serven
|
|
|
13.05.10, 16:16
|
|
Gulli+mygully+Google
|
Zitat:
Zitat von CrysisWarsHero
ist mir ja klar, abe ich bezweifle, dass es dafür en programm gibt... kauf dir en ipod doer so dann kannste übers wlan serven 
|
wenns danach geht kann ich auch mein laptop nehmen aber den hat meine frau meistens inne finger warum nen ipod??denn kann ich auch mein htc nehmen das hat auch wlan mir gehts um das game damit ich mit meinem 2 acc handeln kann ohne für jeden klick mein benutzer wechseln muss
|
|
|
13.05.10, 17:21
|
|
Freizeit-Troll :>
Bedankt: 611
|
Du kannst das Programm, dass du als anderes Benutzer ausführen willst mit <Shift>+<Rechtsklick> als anderer Benutzer ausführen.
|
|
|
16.05.10, 02:00
|
|
Gulli+mygully+Google
|
schade haut auch nicht hin ich kann immer nur 1 version von diablo laufen lassen :-( egal denn muss ich das so weiter laufen lassen auf dem umstänlichen weg
|
|
|