myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

spiel beendet sich von selbst.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.05.10, 17:11   #1
CAJ
Ist öfter hier

Benutzerbild von CAJ

Bedankt: 89
CAJ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard spiel beendet sich von selbst.

Hallo

Ich habe irgendwie das Problem das bei dem Spiel ,,Race Driver GRID" das Spiel automatisch beendet wird.
Habe es mir runtergeladen die 6,7GB große version und einen No DVD crack damit das ganze auch läuft.
Nun ist es aber so das wenn ich ein rennen fahren möchte die meldung kommt ,, GRID excutable funktioniert nicht mehr" und dann wird das Spiel beendet.
Woran könnte dies denn liegen ?
Das erste rennen kann ich fahren danach immer wieder diese Meldung
CAJ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.10, 18:01   #2
uwe1590
Süchtiger

Bedankt: 125
uwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Das gefunden.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und
Zitat:
Wichtig vorallen die Kaspersky 2009 benutzen!
Spiel Startet nicht wenn man normal auf die Exe klickt, und erscheint nur für ein paar Sekunden im Prozess, verschwindet aber dann wieder.

Dies kann durch Antivirus-Programme verursacht werden.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]