myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

[Linux] Silkroad Online Vertualbox

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 17.05.10, 12:16   #1
romandragon
Anfänger

Bedankt: 1
romandragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punkteromandragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punkteromandragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punkteromandragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punkteromandragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punkteromandragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punkteromandragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punkteromandragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punkteromandragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punkteromandragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punkteromandragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punkte
Standard [Linux] Silkroad Online Vertualbox

HALLO

Ich habe das Problem,
Ich habe grade linux, und auf dem linux ist Software drauf sie nent sich vertualbox und ich habe auf virtualbox xp instalirt sp2 ! dann das spiel draufgemacht und dann kamm sofort ne fehler meldung wo ich start gedrückt habe bei dem spiel

DirectX SDK hat gefehlt dann habe ich es draufgemacht und nochmal probiert dann ging es und kamm keine fehlermeldung doch es hing sich immer auf dann habe ich mal taskmeneger aufgemacht und dann steht da immer keine rückjmeldung was könnte ich probieren damit es geht ich habe bei dem vertual box alles hochgemacht wie es geht allso 125mb grafic und 1.500mb Ram mehr wollte ich den nicht geben von Ram das sollte reichen wo liegt eigentlich das Problem könnt ihr mir bitte helfen weis nicht mehr was ich machen könnte ???

Danke für alle antworten die ich krige were toll wenn es kleine hilfen wenigstens gibt

Entschuldigung wegen den Rechtschreibfehlern ich musste mich beeilen
romandragon ist offline   Mit Zitat antworten