Nun ich hatte Vista drauf aber aufgrund von Bugs (die wohl später behoben worden sind) bin ich mit rumexperimentieren und XP Pro über die Runden gekommen. Bei Windows 7 gleich die x64 Version damit es endlich mal vorwärts geht. Zwar hat Windows 7 (egal ob 32bit oder 64) noch hier und da Handhabungsfehler aber ingesamt ist das Betriebssystem von Microsoft besser denn je. Es könnte sogar noch besser sein und schneller vorwärts gehen, wenn sich andere Softwarefirmen von alten Programmarchitekturen trennen würden.
Ich gehöre schon zu denen die viel herumtüfteln und oft ist es meine Schuld wenn dann beim Betriebssystem etwas nicht läuft. Für micht steht fest, dass von allen Beschwerden was die Leute rauslassen, insbesondere über "Microsoft", sie selbst schuld sind aufgrund von Unwissenheit oder nicht eingestandenen (vielleicht gar nicht bewussten) Fehlern die sie gemacht haben. Ich bin mehr als zufrieden, nur eine Sache muss Microsoft irgendwann einführen: Dass man die Art und Weise von Menüs im Ordnerbaum und die Optik selbst mit in das Betriebssystem integrierten Optionen individuell anpassen kann.
|