Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
23.05.10, 17:25
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
2 Filme gleichzeitig mit Nero Showtime abspielen?(2 Instanzen)
Hi
Weiß jemand wie man es schafft 2 Instanzen von Nero Showtime zu öffnen und zwar so, daß man 2 Filme gleichzeitig abspielen kann. Es soll hier bitte ausschließlich um Nero Showtime-Player gehen. Jedesmal wenn ich einen 2. Film hinzu öffnen will verschwindet der 1.Film. Gibts da ne Möglichkeit mit Showtime?
beste grüße
|
|
|
23.05.10, 17:33
|
|
Süchtiger
Bedankt: 125
|
Geht so weit ich weiß nicht. In den Einstellungen und der Hilfe steht da zu auch nichts. Wirst wohl doch auf den VLC zurückgreifen müssen.
|
23.05.10, 17:57
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von uwe1590
Geht so weit ich weiß nicht. In den Einstellungen und der Hilfe steht da zu auch nichts. Wirst wohl doch auf den VLC zurückgreifen müssen.
|
der VLC kann aber leider kein A-B Repeat. Das ist da irgendwie kaputt und funktioniert nicht.  Weil das der Showtime exzellent und vor allem ohne Unterbrechung beherrscht wie kein zweiter, kam ich auf den.
|
|
|
23.05.10, 19:29
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 27.411
|
Hallo,
ein Schuss ins Blaue: erstelle eine Kopie von Showtime unter anderem Namen und versuche es damit. Wenn Showtime prüft, ob ein Programm gleichen Namens (!) läuft, könnte der Trick die Lösung sein.
Gruss,
YaGru
|
|
|
23.05.10, 19:48
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von yagru
Hallo,
ein Schuss ins Blaue: erstelle eine Kopie von Showtime unter anderem Namen und versuche es damit. Wenn Showtime prüft, ob ein Programm gleichen Namens (!) läuft, könnte der Trick die Lösung sein.
Gruss,
YaGru
|
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Wie erstellt man denn bitte eine Kopie von Showtime?
Grüße
|
|
|
23.05.10, 19:53
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Hallo,
ganz einfach: Explorer öffnen, in das Verzeichnis wechseln, wo ShowTime installiert ist, Showtime markieren, Strg-C und Strg-V, dann hast Du eine Kopie des Programms. Umbenennen nach Wunsch und ausprobieren.
Gruss,
YaGru
|
|
|
23.05.10, 20:08
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von yagru
Hallo,
ganz einfach: Explorer öffnen, in das Verzeichnis wechseln, wo ShowTime installiert ist, Showtime markieren, Strg-C und Strg-V, dann hast Du eine Kopie des Programms. Umbenennen nach Wunsch und ausprobieren.
Gruss,
YaGru
|
Also du meinst, daß ich von der Showtime.exe ne Kopie machen soll und diese dann dort im Install-Ordner umbenenne?! Das habe ich eben daraufhin gemacht. Als ich dann draufklickte um zu starten gabs aber nur ne Error-Meldung.
Hätte mich jetzt aber auch gewundert wenn das so funktioniert hätte?
|
|
|
23.05.10, 20:16
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Hallo,
das hätte sein können, da Showtime wohl nur eine Instanz zulässt, und die Prüfung ist am einfachsten, wenn man in der Prozessliste nachsieht, ob schon ein Prozess gleichen Namens eingetragen ist.
Aber, wie lautet denn die Fehlermeldung? Vielleicht wäre ein Screenshot möglich?
Oder Du schaust mal, ob Du eine portable Nero-Version findest, wo Showtime dabei ist. Vielleicht klappst damit, aber - keine Garantie!
Gruss,
YaGru
|
|
|
23.05.10, 20:38
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von yagru
Hallo,
das hätte sein können, da Showtime wohl nur eine Instanz zulässt, und die Prüfung ist am einfachsten, wenn man in der Prozessliste nachsieht, ob schon ein Prozess gleichen Namens eingetragen ist.
Aber, wie lautet denn die Fehlermeldung? Vielleicht wäre ein Screenshot möglich?
Oder Du schaust mal, ob Du eine portable Nero-Version findest, wo Showtime dabei ist. Vielleicht klappst damit, aber - keine Garantie!
Gruss,
YaGru
|
|
|
|