myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Bluescreen beim Boot

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.05.10, 18:25   #1
tollerbo
Newbie

Benutzerbild von tollerbo

Bedankt: 21
tollerbo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bluescreen beim Boot

Hallo!

Ich bin sehr verzweifelt und schreib diese Nachricht von meiner anderen Partition mit Hackintosh drauf... Ich hab einen Samsung R510.

Mein Problem:

Wenn der Computer bootet, erscheint (ich hab Vista) dieses Windows wird geladen...-Dings und die Balken, die da durch so eine Zeile fliegen, fliegen auch nicht, sondern er bleibt bei der Hälfte eines Balkens stehen und dann kommt der Bluescreen. Aber nur ganz kurz, unter ner Sekunde. Ich hab mit der Digicam ein Video gemacht und dann in Zeitlupe abgespielt. Auf dem blauen Bildschirm steht, ich soll meine Antivirus-Software deinstallieren, genauso mit Optimierungsprogrammen verfahren... Geht ja schlecht, ohne Windows.
tollerbo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 18:41   #2
Achim1975
Süchtiger

Benutzerbild von Achim1975

Bedankt: 149
Achim1975 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

Versuchs mal im abgesichterten Modus. Beim starten F8 Drücken.

Gr
Ungelesen 31.05.10, 18:59   #3
tollerbo
Newbie

Standard

geht auch nicht. hab alles schon probiert. man kann am anfang auswählen, ob abgesicherter usw.

auch die systemwiederherstellungs dvd (oem) hab ich probiert (systemreperatur und CHKDSK)

Bis morgen...
Ungelesen 01.06.10, 13:20   #4
tollerbo
Newbie

Standard

Ja, ok!

edit: wie denn, ich brauch das nicht. Ich hab doch Mac OSX Leopard installiert. Gibts dafür nicht irgendwelche Tools?

ich hab mal mit der Boot-CD aus der Computerbild von 2008 den Bootsektor erneuert. Nichts hat sich gebessert.

kommt schon!!!
Ungelesen 01.06.10, 18:22   #5
nenedunich
mhh lecker toast

Benutzerbild von nenedunich

Bedankt: 48
nenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punkte
Standard

try the "edit" button
nenedunich ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.10, 19:16   #6
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.414
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo, tollerbo -

gerade habe ich drei Posts von Dir (ist jetzt Post #5) zusammengeführt. Wenn Du eine Ergänzung hast, dann packe die bitte über editieren rein und poste nicht zwei- oder dreimal nacheinander.

Im Zweifel lies mal die Regeln, § 2, Punkt 5:

Zitat:
In allen anderen Bereichen außerhalb der Börse sind Doppelposts erst nach dem Ablauf von 48 Stunden erlaubt, sofern auf das Thema keine Antwort gegeben wurde.

Wenn's nochmal passiert, folgt eine Verwarnung.

Gruss,

YaGru
Ungelesen 01.06.10, 20:21   #7
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Welches Antiviren Programm hast du denn drauf? Hatte vor kurzen ein Rechner hier, der in Verbindung mit der Deinstallation von Norton 2010 sich nicht mehr starten ließ. Abhilfe schaffte erst eine Neuinstallation.
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.10, 17:47   #8
tollerbo
Newbie

Standard

ich installier windows jetzt neu.
Ungelesen 02.06.10, 18:18   #9
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.414
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo, tollerbo -

ich drücke Dir die Daumen (wie man so sagt), dass es kein Hardwareproblem ist. Halte uns mal auf dem Laufenden!

Gruss,

YaGru
Ungelesen 03.06.10, 08:09   #10
tollerbo
Newbie

Standard

hab jetzt alles neu installiert. War ein ganz schöner Auffwand, denn ich hab ausversehen meine Macintosh-Partition verschreddert. Ich hab meine Mac-Installations-DVDs-Datensicherung auf die Partition gelegt. Die ISO-Dateien sind jetzt weg. Ich hab 12 GB von nem Free-Rapidshare Account geladen. Kann man sich ja vorstellen, wie lange dat dauerte.

Meine Windows Partition, welche ich zuerst mit Gparted auf NTFS formatiert hab, wollte Windows nicht annehmen. Dann hab ich mal die Partitionen mit GPARTED repariert, dann gings. Aber die Daten aus der anderen Partitionen sind jetzt weg, oder? Ich hab die nicht gelöscht, sondern von rechts nach links in einen freien Speicherplatz geschoben. Dann stand da "2,3GB kopiert von 63GB...". Ich habs abgebrochen. Danach ging garnichts mehr (s. Oben)

Tja, viele GRüße

tollerbo
Antwort