myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 7 32!!NICHT 64!!!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.11.09, 05:55   #1
killerflittchen
Banned

Bedankt: 40
killerflittchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 32!!NICHT 64!!!!!

Also leute ..... mal so neben bei ....

Wenn ich mir hier 90% der beiträäge anschau seh ich überall das die leute Probleme haben mit Windows 7 64 bit.... ICH KENNE KEINEN der keine Probleme mit dem scheiss hat! und ich habe täglich damit zu tun... jaja jetzt kommen wieder BLA das ist gut und BLA ..... ABER NEIN !

Vorallem würde ich mal gerne wissen warum macht ihr euch das drauf ? damits schneller leuft ? xDDD ich lach mich kaputt kauft euch ne bessere Festplatte mit genug Cache und Rpm... dann leufts auch schnell sonstige gründe kann ich mir nicht vorstellen
killerflittchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.09, 06:01   #2
animal xx
:)

Bedankt: 54
animal xx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist neu muss man haben
animal xx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.09, 06:26   #3
madhat
Ex-Moderator

Benutzerbild von madhat

Bedankt: 136
madhat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@killerflittchen:

Ich hab ja nun schon in einigen Beiträgen von dir festgestellt, dass du anscheinend nicht die allergrößte Ahnung von der Materie hast, daher sag ich dir mal meine Meinung dazu....

Ich hab Windows 7 x64 seit dem es die erste geleakte Version gibt und noch nicht ein Problem damit gehabt. Und ich kenne genug Leute denen es auch so geht!
Die Frage nach der Sinnhaftigkeit der x64 Version ist nicht dein Ernst oder?! Denn, jemand der ständig mit Sachen wie "Nvidia Tesla" und co um sich wirft,
sollte ja eigentlich wissen wo der Sinn/Vorteil eines 64Bit Betriebssystems ist.

Tu mir und den anderen Leuten einen Gefallen und hör auf für jeden Mist, der auch noch null Informativ oder Hilfreich ist, einen Thread zu starten.

Danke
Ungelesen 19.11.09, 06:48   #4
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.414
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

also, ein Argument für die 64bit Version ist die Speicheradressierung. Bei 32bit Versionen ist je gemäss [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bei 3 (bis 4) GB nutzbarem Speicher Schluss mit lustig. Daher setze ich bei Rechnern mit mindestens 4 GB die 64bit Version ein (übrigens auch bei Vista).

Gute Performance, wenig Probleme (hin und wieder crasht der Explorer), aber es gibt hier auch genügend Threads, die von Problemen in der 32bit Version berichten.

Du kannst mich also gerne unter die Leute zählen, die keine Probleme mit Windows 7 64bit haben (und, falls Du eine solche Liste auch für Vista 64bit führst, pack' mich da auch drauf).

Gruss,

YaGru
Ungelesen 19.11.09, 08:22   #5
nightmare1942
PC Doktor

Benutzerbild von nightmare1942

Bedankt: 901
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

also ich kann meinen vorrednern nur zustimmen. ich habe auch das 64bit win7 (genau wie vista damals) seit der ersten geleakten version. und selbst bei den betas hatte ich keine großen probleme. jetzt gar nicht.

aber diese sätze:
Zitat:
Vorallem würde ich mal gerne wissen warum macht ihr euch das drauf ? damits schneller leuft ? xDDD ich lach mich kaputt kauft euch ne bessere Festplatte mit genug Cache und Rpm... dann leufts auch schnell sonstige gründe kann ich mir nicht vorstellen
zeigen mir schon, dass du echt wenig von der materie kapierst.
fang lieber an, dich zu informieren und die wissen über so etwas an zu schaffen, bevor du anfängst nur müll zu erzählen. was vorteile sind, wurde ja schon gesagt und das sind nur ein paar.
Ungelesen 19.11.09, 12:52   #6
digi
Patient 0

Benutzerbild von digi

Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Ich hab 4Rechner versuchsweise mit Windows 7 64Bit getestet. Alles kein Problem.

Ausserdem schonmal gehört das speziell für 32Bit Architekturen programmierte Viren und Schadprogramme den 64Bit Architekturen nur wenig schaden zufügen, wenn überhaupt?

Und Bill Gates war auch nur als erster mit einem 16Bit OS am Start obwohl es da schon 32 gab.. er konnte eben nur schneller liefern.

Ausserdem bleibt die Zeit nicht stehen. Es fehlen nur die nötigen Anpassungen. Man "muss" ja leider rückwärtskompatibel sein, weil es Leute wie Dich gibt.
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.09, 14:16   #7
Schranzzzgesteuert
Erfahrener Newbie

Bedankt: 4
Schranzzzgesteuert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ICH KENNE KEINEN der keine Probleme mit dem scheiss hat! und ich habe täglich damit zu tun...
die die du kennst, sind die alle so helle wie du?

kannst mich zu den leutz zählen die kein problem damit haben, und ich habs auch schon einigen leuten installiert die auch kein problem damit haben

und warum ich es nutze? ich lehne es zwar ab helden wie dir rede und antwort zu stehen, aber heute scheint die sonne, da mache ich mal eine ausnahme: es gibt leute die benutzen ihren pc zu weitaus mehr sachen als nur zum saugen und css zocken.

aber wenn man dein geschreibsel so liest hast du und dein umfeld davon dann eher weniger ahnung, von daher reicht für dich auf jeden fall die 32bit version.....da muss ich dir absolut zustimmen.
Schranzzzgesteuert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.09, 15:39   #8
killerflittchen
Banned

Standard

Also mal so neben bei ich habe ahnung....

Einer der gründe warum 64 bit scheisse ist ist z.b das sich die firmen NICHT Wirklich mit dem 64 bit system beschäftigen...

ein 64 bit system kann zawr mehr rechneleistung aufbringen weils anders gerechnet wird aber vorteile hat man kaum bis garkeine.... ein 64 bit system ist nur sinvoll wenn man Bild bearbeitung bzw Video oder mit datenbanken zu tun hat obwohl der unterschied da nicht mehrbar ist.

Ich arbeite selbst in einem fachhandel für Informatik.... und weis wohl was ich da sage

So und genau so wie der scheiss von wegen windows 64 bit system packt auch 16 GB oder was weis ich das ist driss... er zeigt es ann kann es aber EGAL mit welcher version (ausgenommen Windows server) verarbeiten ....
Ungelesen 19.11.09, 16:32   #9
Schranzzzgesteuert
Erfahrener Newbie

Bedankt: 4
Schranzzzgesteuert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Also mal so neben bei ich habe ahnung....

Ich arbeite selbst in einem (insert random pc betrieb)
10 cent für jedesmall wenn ich das hier oder in anderen foren lesen muss, und ich wäre reich!

Durch das ständige wiederholen selbieger, tollen aussage, wird dein (nicht/halb)wissen nur leider nicht richtiger.

Wann tätigt man eigentlich so aussagen? in 99,9% der fälle doch nur dann, wenn man keine anderen argumente hat. dazu dann noch dein nickname der alles andere als seriös ist und man weiß eigentlich schon alles (ich weiß, meiner ist nicht viel besser, aber ich versuche hier nicht leutz zu blenden durch "ich habe ahnung" aussagen, denn es ist scheiß egal ob man nen arbeitsloser mensch mit nen 80er iq ist oder nen prof der der mensa angehört, entweder man kommt mit wirklichen argumenten oder man lässt komplett die diskussion, aber aussagen ala "ich hab ahnung, ich arbeite in insert random" sind keine argumente und keiner diskussion würdig!.........und selbst wenn du bei microsoft arbeiten würdest......nen hausmeister braucht schließlich jeder betrieb )

Zitat:
ein 64 bit system ist nur sinvoll wenn man Bild bearbeitung bzw Video oder mit datenbanken zu tun hat obwohl der unterschied da nicht mehrbar ist.
o realy?

1. wer sagt dir das der ein oder andere hier seinen pc nicht u.a. für sowas nutzt?

2. du bist hier im forum angemeldet und hast einen pc der auf aktuelle hardware aufgebaut ist. Also guckt man hier in den angebotsthreads und hat dort die wahl zwischen 32bit oder 64bit......beide versionen sind fast gleich groß.....was saugt und installiert sich der durchschnittsmensch also?

oder anders ausgedrückt: du hast nen hunni in der hand und zwei leute bieten dir ein auto an......der erste einen trabi für 99euro und der zweite einen porsche für 100 euro (in diesem beispiel ist der benzinverbrauch des porsches der gleiche wie des trabis, die versicherung kostet das gleiche, ersatzteile kosten das gleiche ect ect)....für welches auto entscheidet man sich dann wohl?

Zitat:
das sich die firmen NICHT Wirklich mit dem 64 bit system beschäftigen
hmmm, warum ist das wohl so? Aber wenns so weiter geht wie zur zeit und viele ottonormalverbraucher auf 64bit umsteigen, umso fixer werden sie sich damit beschäftigen müssen.

aber in einer sache gebe ich dir recht (die hast du zwar nicht explizit ausgeschrieben aber denke das das der punkt ist der auf die masse der ottonormalverbraucher zielt):

mehr fps durch den umstieg von 32bit auf 64bit hat man in durchschnittsgames nicht. und wenn man hier die aktivität im games bereich beobachtet (und auch in anderen börsen) so ist da die größte user zahl zu hause.

aber selbst für diese leutz lohnt sich ein umstig auf win7 64bit.......sie werden zwar nicht mehr fps haben aber sie haben ein system das zukunftsorientierter aufgebaut ist und NICHT schlechter läuft als sein 32bit bruder.

oder nenne uns doch mal bitte handfeste beispiele für deine aussage

Zitat:
seh ich überall das die leute Probleme haben mit Windows 7 64 bit
und komme uns da bitte nicht mit treiber geschisse, denn das ist KEIN problem von win7 sondern (wie du ja auch schon richtig erkannt hast) ein problem seitens der hersteller.

also: wo ist win7 64bit schlechter als win7 32bit?
Schranzzzgesteuert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.09, 17:00   #10
killerflittchen
Banned

Standard

erst mal ist es mir egal ob man es mir glaub oder nicht solang ich es weis ist es ja genug. und 64 bit systeme werden sich nie durchsetzen und doch einige fehler kommen DURCH windows klar viele sind zwar software bedingt aber 10% davon ist shit von Microsoft. Aber ist ja ok ich sag da zu jetzt nichts mehr ist mir zu blöd irg. kenne halt genug die probleme damit haben um für mich die behauptung aufzustellen das 64 bit systeme unnütze sind.
Ungelesen 19.11.09, 17:03   #11
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.414
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo, Schranzzzgesteuert -

danke für Deine klaren Worte.

Ergänzend: erstaunlicherweise laufen die Vista-Treiber für 64bit Hardware auch unter Windows 7 64bit hervorragend. Mein Notebook hat einen Sony-Ericcson UMTS-Adapter intern, und der lauft ohne Probleme mit den Vista-Treibern. Da hat Microsoft meiner Meinung nach gute Arbeit geleistet.

Gruss,

YaGru
Ungelesen 19.11.09, 17:05   #12
roatan2010
Catracho

Benutzerbild von roatan2010

Bedankt: 345
roatan2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schranzzzgesteuert Beitrag anzeigen

und komme uns da bitte nicht mit treiber geschisse, denn das ist KEIN problem von win7 sondern (wie du ja auch schon richtig erkannt hast) ein problem seitens der hersteller.

also: wo ist win7 64bit schlechter als win7 32bit?
DAS IST DES PUDELS KERN - AGREE
roatan2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.09, 17:49   #13
digi
Patient 0

Benutzerbild von digi

Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Firmen nutzen kein 64Bit System weil..

- nicht wie Du meinst die sich nicht damit beschäftigen..
- Laufende Produktivsysteme zu wechseln dauert (Arbeitsausfall kostet .. VIEL)
- Der Admin muss jedes (JEDES!) Update von MS erstmal testen, bevor es installiert wird (bei so einer Arbeit für EIN Update.. stell Dir mal vor was es bei nem ganzen System ist)
- Programme kosten Geld.. neu anpassen kostet Geld.. neue Betriebssysteme kosten Geld.. WIRTSCHAFTSKRISE!
- Geh einfach mal z.B. in die UNI zum Rechenzentrum und frag da den Leiter was so ein Wechsel kostet
- In Produktivsystemen laufen teilweise noch ISA (kennst das noch) Karten .. und dafür gibts wohl kaum Treiber .. entweder weil die Herstellerfirma pleite ist, oder die neuanschaffung.. naaaa.. kostet
- Wenn alles umsonst wär und nix kosten würde.. wären wir schon längst im KiloBIT bereich

Ausserdem :
Alles eine Sache von Angebot und Nachfrage. Je mehr Leute das System nutzen, desto mehr "Support" gibts dafür..

Ist auch das gleiche wie IPv4 und IPv6 .. IP Adressen sind knapp und die Umstellung geht leider nicht von jetzt auf gleich.. Aber irgendwann wirds IPv6 geben, weil es mehr Vorteile hat. Und irgendwann kommen auch die Spiele die mal eben Ihre 8GB im Speicher auslagern.
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.09, 17:55   #14
Hardbasevol1
Banned

Bedankt: 799
Hardbasevol1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich benutze 64 Bit schon seit Vista und muss sagen,bisher keine Treiber Prob nix,selbst mein alten Canon BC-220 erkennt win7 64bit noch^^
Hardbasevol1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.09, 03:01   #15
half bantam
Anfänger

Bedankt: 2
half bantam ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von animal xx Beitrag anzeigen
Ist neu muss man haben
Des Pudels Kern!

Auch wenn die ganzen sichgernsehrwichtigNehmer dies natürlich gaaaanz anders sehen...
half bantam ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.09, 21:35   #16
6_pence
Anfänger

Bedankt: 1
6_pence ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von killerflittchen Beitrag anzeigen
erst mal ist es mir egal ob man es mir glaub oder nicht solang ich es weis ist es ja genug. und 64 bit systeme werden sich nie durchsetzen und doch einige fehler kommen DURCH windows klar viele sind zwar software bedingt aber 10% davon ist shit von Microsoft. Aber ist ja ok ich sag da zu jetzt nichts mehr ist mir zu blöd irg. kenne halt genug die probleme damit haben um für mich die behauptung aufzustellen das 64 bit systeme unnütze sind.
Danke, damit erschliesst sich für mich die Sinnhaftigkeit deines Eröffnungsstatements.

Und mal nebenbei: Der arme Fachhandel für Informatik...

Und abschließend: Mein 64-er rennt, ohne wenn und aber; rechtfertigen dafür werde ich mich nicht.
6_pence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.09, 00:00   #17
Tiega
Lass knacken!

Benutzerbild von Tiega

Bedankt: 63
Tiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt Punkte
Standard

außerdem bleibt einem keine andere wahl früher oder später muss jeder ein 64bit sys haben. Oder kennt ihr das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
nicht?
Ungelesen 22.11.09, 00:20   #18
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von killerflittchen Beitrag anzeigen

Ich arbeite selbst in einem fachhandel für Informatik.... und weis wohl was ich da sage
Bei McDonalds darf auch jeder arbeiten,
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.09, 08:33   #19
Prince Porn
Guest

Standard

Lustiges Thema. Sehe ich ja jetzt erst.

Von einem TS der mir per PN einreden wollte, dass ein Konsole mehr Rechenleistung und bessere Grafik als ein PC hat ... naja ohne Worte. *hust*

Zum eigentlichem Thema. Sehe da keine Probleme? Ich denke mal die von Dir genannten Probleme liegen nicht an einem Windows 7 x64, sondern an der der mangelnden Kompetenz derjenigen die das Betriebssystem bedienen.

Denn der PC macht in den meisten Fällen nur das was man Ihm sagt. Für falsche Anwendung kann dem Betriebssystem nicht die Schuld gegeben werden.

Und dass sich x64 nie durchsetzen wird ... ja lustig dass Du das nennst, wo doch schon an x128 gearbeitet wird.

Windows 8 wird es zwar noch nicht unterstützen, aber ich kann mir vorstellen dass das dann in den darauf folgenden Betriebssystemen in die Richtung gehen wird.

Naja, wirklich sinnvolles habe ich in dem Thema hier noch nicht von Dir gelesen. :>
Ungelesen 09.12.09, 23:25   #20
nightmare1942
PC Doktor

Benutzerbild von nightmare1942

Bedankt: 901
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

ich finde, einer, der die bemerkung "ich weiß wovon ich rede" oder "ich arbeite doch selbst bei sowas" raushaut, der muss schon krass mit sich selbst hadern. denn leute, die ahnung haben, erzählen sowas komischerweise nie!

und lustigerweise arbeiten viele GROßE Firmen schon mit x64 Systemen. Oder Labor und Institut. Bei diesen wissenschaftlichen Berechnungen sind 64bit operationen um einiges wichtiger/besser und genauer, als 32bittige. Auch bei der Kernforschung wird es genutzt! aber nunja, das zählt ja wahrscheinlich nicht unter "FIRMEN"!
Ungelesen 30.05.10, 15:52   #21
koffeinjunkie
seelisch divergent

Benutzerbild von koffeinjunkie

Bedankt: 256
koffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punkte
Standard

Nun ich hatte Vista drauf aber aufgrund von Bugs (die wohl später behoben worden sind) bin ich mit rumexperimentieren und XP Pro über die Runden gekommen. Bei Windows 7 gleich die x64 Version damit es endlich mal vorwärts geht. Zwar hat Windows 7 (egal ob 32bit oder 64) noch hier und da Handhabungsfehler aber ingesamt ist das Betriebssystem von Microsoft besser denn je. Es könnte sogar noch besser sein und schneller vorwärts gehen, wenn sich andere Softwarefirmen von alten Programmarchitekturen trennen würden.

Ich gehöre schon zu denen die viel herumtüfteln und oft ist es meine Schuld wenn dann beim Betriebssystem etwas nicht läuft. Für micht steht fest, dass von allen Beschwerden was die Leute rauslassen, insbesondere über "Microsoft", sie selbst schuld sind aufgrund von Unwissenheit oder nicht eingestandenen (vielleicht gar nicht bewussten) Fehlern die sie gemacht haben. Ich bin mehr als zufrieden, nur eine Sache muss Microsoft irgendwann einführen: Dass man die Art und Weise von Menüs im Ordnerbaum und die Optik selbst mit in das Betriebssystem integrierten Optionen individuell anpassen kann.