myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Problem mit meinen PC

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.06.10, 00:58   #1
IDon'tKnow
Newbie

Bedankt: 1
IDon'tKnow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo com,
ich habe ein sehr großes Problem mit meinen PC, undzwar...geht mein PC leider nicht mehr an. Immer wenn ich meinen PC starte kommt die Fehlermeldung:
Reboot and Select proper Boot device
or Insert Boot Media in select Boot device and prees a Key
Nun packe ich die Windows 7 CD rein und wenn ich dann bei Partition auswählen bin, findet er keine. Nach ca. 50 Versuchen hat er die Partitionen gefunden. Nun kommt glaube ich Windows wird installiert bei 6%...sry kann nicht soviel text wegen PSP

...bei 6% hört es auf und es kommt eine Fehlermeldung welche weiß ich nicht weil ich soweit nicht mehr komme. Komme jetzt nur noch bis dahin wo steht ich muss die Boot CD reinpacken wenn ich es mache passiert nichts. Bei der Windows XP CD stürtzt der PC bei der Installation einfach ab.
Könnte bitte ein Mod diesen Post im ersten reinpacken?
IDon'tKnow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 01:27   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Klingt nach Festplattendefekt ... bzw. Festplattenkabel möglich weise locker ... oder der Festplattencontroller ist defekt.

Also als erstes checken ob alle Stecker an der Festplatte und am Mainboard richtig fest sind und auch drinnen stecken.

Wenn das nicht hilft, eine andere Festplatte testweise einbauen, und wenn das nicht hilft noch mal hier melden.
Ungelesen 25.06.10, 02:44   #3
tonkpilS*
Anfänger

Bedankt: 0
tonkpilS* ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

abend

hatte schonmal ähnliche probleme , bei mir hat das mainboard den löffel abgegeben.

hat der auch beim neustart mal die platte , dvd laufwerk nicht angezeigt ?
tonkpilS* ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 12:35   #4
IDon'tKnow
Newbie

Bedankt: 1
IDon'tKnow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich schätze mal schon. Da der PC die Windows 7 CD nicht mehr findet/startet und bei der Windows XP CD ist es auch so.
IDon'tKnow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort