myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

WinRar fehler

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.07.10, 12:58   #1
buscheng
Anfänger

Bedankt: 3
buscheng ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard WinRar fehler

Moin,

beim entpacken von Movie Dateien gibt mir WinRar immer bei der ISO Datei eine Fehlermeldung aus, dass evtl. nicht genüngen Speicher vorhanden ist.

Hab das schon auf Platten mit über 30GB freiem Speicher getestet. Passiert auch leider nicht nur bei einem Movie Paket sondern bei mehreren.

Neuste Version 3.93 habe ich bereits gezogen.

Kann mir evtl. jemand nen tipp geben.

Danke
buscheng ist offline  
Ungelesen 18.07.10, 14:40   #2
Neocon
Stammi

Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Sagt er dir auch genau, ob er Festplattenspeicher meint? Denn es könnte auch virtueller Speicher bzw. Arbeitsspeicher sein.
Beim Entpacken brauchst du übrigens auch auf deiner Systemfestplatte genügend Festplattenspeicher - also auf C:\
Denn er nutzt dort den Zwischenspeicher.
Neocon ist offline  
Ungelesen 18.07.10, 16:01   #3
buscheng
Anfänger

Standard

ne, er meint schon den Festplattenspeicher... auf C: selber hab ich auch über 30GB noch frei

habs auch schon ohne sämltiche andere Progs laufen lassen... kleinere Daten entpacket er auch, aber wenn es mehrere Pakete sind (wie bei Movies) kommt die fehlermeldung.

evtl. versuche ich einfach alle moviepakete nochmal zu laden.... vielleicht hängts ja da irgendwo.....
buscheng ist offline  
Ungelesen 18.07.10, 16:08   #4
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.414
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo, buscheng -

wie ist denn Partition formatiert? FAT32? Dann könnte die Fehlermeldung hinkommen, denn dann wäre die ISO zu gross für eine einzelne Datei.

Wenn es NTFS ist, würde mich mal interessieren, was in der Ereignisanzeige steht (Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Ereignisanzeige), und zwar bei System und Anwendung.

Gruss,

YaGru
Ungelesen 18.07.10, 16:13   #5
buscheng
Anfänger

Standard

Hallo YaGru

meine Platten sind NTFS

bei System & Anwendung is ne ganze Menge, was da steht..... soll ich was bestimmtes raussuchen?

Was mich halt wundert ist auch, dass es erst seit heute so ist, vorher lief es alles ohne Probleme (und ich hab nix umgestellt oder neues installiert oder so)
buscheng ist offline  
Ungelesen 20.07.10, 00:50   #6
Neocon
Stammi

Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von buscheng Beitrag anzeigen
bei System & Anwendung is ne ganze Menge, was da steht..... soll ich was bestimmtes raussuchen?
Die Fehleranzeigen - also mit den Symbol: weißes X auf roten Hintergrund und hauptsächlich zu der Zeit, in der du entpackst.

Es muss aber nicht unbedingt drin stehen, denn darin geht es um Anwendungen die Windows den Fehler geben. Ist es dann ein Fehler, der nur von Winrar selbst kommt, ist es unwahrscheinlich das er dort drin steht. Aber du könntest auch mal schauen was sonst noch drin steht Zeitunabhängig, z.B. wenn irgendetwas mit Speicher drin steht und Fehlersymbol. Also wäre nicht nur die Anwendungs-Ereignisanzeige interessant.
Neocon ist offline  
Ungelesen 22.07.10, 06:59   #7
buscheng
Anfänger

Standard

Danke euch allen, glaube es war viel banaler als gedacht.

Habe vorher immer entpacken nach gemacht, bzw. per Drag & Drop die Datei direkt versucht in den Ordner zu entpacken.

Hab jetzt aber noch zusätzlich die Temp Datei auch in diesen Ordner legen lassen.... warum es jetzt geht kann ich aber nicht sagen, da ja auf allen Platten auf denen ich es versucht habe ca. 30GB frei waren, aber was solls. Es läuft, es klappt, also beschwere ich mich nicht!
buscheng ist offline  
Thema geschlossen