myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 7 - Problem mit Theme / visual Style

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.07.10, 16:24   #1
w13d0w
Serial Chiller

Benutzerbild von w13d0w

Bedankt: 13
w13d0w ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo!

Ich habe vor kurzer Zeit angefangen mich ein wenig mit "Desktop Modding" zu beschäftigen:
http://a.imageshack.us/img685/7628/desktophe.jpg

Für das dunkle Windows Layout benutze ich ein Theme namens "ThaImpact", das seinen Ursprung wohl auf DeviantArt.com hat:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich bin nun mit dem bisherigen Ergebnis sehr zufrieden, doch leider hängt an dem Theme ein etwas nerviges Problem: Immer wenn ich in Firefox das Rechtsklick-Menü oder irgendein Submenü aus der Symbolleiste öffne, wird das Menü mit einem großen leeren Feld links von den Menüoptionen dargestellt bzw. die Menüoptionen werden garnicht angezeigt. Hier zwei Screens:
http://a.imageshack.us/img706/8753/browser1.jpg
http://a.imageshack.us/img696/7629/browser2.jpg
Das in dem Submenü gar kein Text angezeigt wird, passiert zB. wenn ich das für die Lesezeichen, die nicht mehr auf die Leiste passen öffne.(Oben rechts neben der Lesezeichen-Leiste)

Nun habe ich festgestellt, dass das Problem bekannt ist, bzw war:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(lest den ersten comment und die Antwort des Theme-Erstellers darunter)

Der Ersteller des Themes hat wohl eine Lösung für das Problem gefunden, und die msstyles-Datei nochmals abgeändert. Er bietet die gefixte Datei hier per Rapidshare download an, leider ist der link down. Habe nirgendwo sonst etwas zu diesem Problem gefunden, deswegen wende ich mich an euch.

Kann mir jemand die gefixte msstyles-Datei uppen oder mir erklären wie ich das Problem selbst lösen kann?

Danke im Vorraus,

w13d0w

I ain't gonna work on Maggie's farm no more.
w13d0w ist offline  
Ungelesen 15.07.10, 19:43   #2
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.409
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

doch, ich: Dein Doppelpost habe ich zusammengeführt. Unsere Board Regeln sagen in

§2 Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen
Zitat:
5. In allen anderen Bereichen außerhalb der Börse sind Doppelposts erst nach dem Ablauf von 48 Stunden erlaubt, sofern auf das Thema keine Antwort gegeben wurde.
Wenn Dir also noch was Wichtiges einfällt, dass Du nachtragen willst, verwende doch einfach den Button, den wir extra für solche Fälle eingeführt haben. Die Benutzung ist weitestgehend nebenwirkungsfrei, weil sie insbesondere Verwarnungen vorbeugt.

Also, Dein Thema ist selbst mir etwas fremd. Ich kann Dir vorschlagen, dass ich dieses Thema mal in die Programmierung verschiebe, vielleicht findet sich dort eher jemand, der eine Idee hat.

Gruss,

YaGru
Ungelesen 15.07.10, 23:57   #3
w13d0w
Serial Chiller

Benutzerbild von w13d0w

Standard

klar, verschieb das Thema wenn du denkst das hilft.

Gruß,

w13d0w

w13d0w ist offline  
Ungelesen 18.07.10, 23:35   #4
w13d0w
Serial Chiller

Benutzerbild von w13d0w

Standard

Ich dachte der thread soll verschoben werden?

Gruß,

w13d0w

w13d0w ist offline  
Thema geschlossen