Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
20.07.10, 20:31
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Windows Downloaden??
Moin
Ich bin sehr fröhlicher Mac-User, Aber habe wie viele leider ein Problem: Windows spiele wie zum laufen bringen? nun gibt es ja Programme wie VMWare Fusion, oder Bootcamp, aber kann man sich Windows irgendwo im Netz runterladen, oder muss man es sich kaufen? Falls jemand weiß, wo es sowas gibt, bitte melden, und es sollte in Deutsch sein, und am besten Windows XP^^(darauf laufen ja noch fast alle Spiele, und nimmt nicht so viel Speicherplatz weg.)
Ich bedanke mich im voraus
MfG Basti
|
|
|
20.07.10, 20:38
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.418
|
du meinst windows umsonst und zwar legal runterladen ? nein...
windows gecrackt runterladen ? hier im forum z.b. das hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
20.07.10, 20:55
|
|
Anfänger
|
gibt es auch "windows gecrackt für mac runterladen??
ich muss mal versuchen ob das geht, aber weiß nicht genau..
MfG Basti
|
|
|
20.07.10, 21:06
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 27.413
|
Hallo,
also, ein legaler Weg sind die IE-Testimages für Virtual PC, die Du direkt von Microsoft bekommst:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Voraussetzung (wie bereits geschrieben) ist Virtual PC (da weiss ich nicht, ob es das für den Mac gibt). Diese Images enthalten ein komplettes Windows mit einer bestimmten IE Version, damit Entwickler prüfen können, ob ihre Software mit dieser IE Version läuft. Nachteile: diese Images sind zeitbeschränkt, d.h. sie sind mit einem Ablaufdatum versehen.
Die andere Alternative wäre ein Windows aus der Börse und ein entsprechender Loader oder Aktivator.
Gruss,
YaGru
|
|
|
20.07.10, 21:06
|
|
Stammi
Bedankt: 406
|
Windows kaufen! Gecrackt ist völliger Blödsinn und der rein Spielplatz für Schädlinge.
|
|
|
20.07.10, 21:14
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.418
|
seit dem ich 12 jahre alt bin hab ich nen windows auf dem pc was nicht original ist und bisher keine probleme damit gehabt.
|
|
|
20.07.10, 21:24
|
|
Banned
Bedankt: 1.002
|
Würde mir und habe mir auch Windows gekauft - immer aktuellste Version. Kostet als OEM nicht die Welt und hast im Verhältniss zu Games relativ lange was davon.
Da mit Cracks rumzupfuschen lohnt sich nicht.
|
|
|
20.07.10, 21:28
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Was denn für Cracks? Windows XP Retail laden, Seriennummer eingeben und gut ist. Habe ich auf meinem MBP auch mit Parallels Desktop gemacht - keine Probleme bis auf miese Performance.
|
20.07.10, 21:32
|
|
Banned
Bedankt: 36
|
Zitat:
Zitat von Neocon
Windows kaufen! Gecrackt ist völliger Blödsinn und der rein Spielplatz für Schädlinge.
|
Original Image downloaden und dann mit einem Aktivator aktivieren.
Wo ist da denn bitte Platz für Schädlinge?
|
|
|
20.07.10, 22:08
|
|
silent guardian
|
Soviel ich weiß hatte die Vista Black Edition irgendeine Spyware drauf...aber wer braucht denn XP Gamer Edition o.ä.? Die Retail reicht vollkommen aus und dafür sind die VMs doch auch gedacht!
|
21.07.10, 09:09
|
|
Anfänger
|
ok, danke für die vielen antworten^^
im voraus: ich bin ein ziemlicher N00b was Computer/Software... angeht, also bitte versteht vlt einige dumme Fragen xD
ich weiß sowieso net so genau wie das mit Paralelsdesktop/VMWare Fusion funktioniert. ich muss mal gucken, vlt haben wir zu Hause noch irgwo ne windows CD liegen.
was genau ist ein "retail" und wo kann man es sich downloaden, wäre nett wenn jemand link geben könnte^^
MfG Basti
|
|
|
21.07.10, 09:15
|
|
silent guardian
|
Parallels Desktop findest Du bestimmt in der Börse. Auf dem Mac installieren, VM Betriebssystem auswählen und die Windows CD einlegen. Windows installieren und das war´s. Sobld Du nun Parallels Desktop startest, wird Windows XP/Vista geöffnet.
Die Software findest Du bestimmt in der Börse - einfach die Suchfunktion benutzen.
|
21.07.10, 14:49
|
|
Banned
Bedankt: 30
|
Wer sich die Black Fucka Gama hacka omg OLOLOL WITH 100 TOOLZ IN CLU SIEVE AND TRAIBARs runterläd der ist auch selbst schuld. Wenn man sich eine Retail Version von Windows 7 Downloaded und die mit den Checksummen vergleicht und da alles passt, kann man sicher sein das da nichts verändert wurde. Das mit den Aktivierungen stimmt auch nur bedingt. Hatte 2 Monate lang ein gecracktes Windoof 7 aufm Rechner welches mit dem Orbit&Hazar Loader gecrackt wurde und hatte keine Probleme.
(Hab mir aber jetzt eine OEM Version gekauft :P)
|
|
|
22.07.10, 09:36
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von neroweger
Parallels Desktop findest Du bestimmt in der Börse. Auf dem Mac installieren, VM Betriebssystem auswählen und die Windows CD einlegen. Windows installieren und das war´s. Sobld Du nun Parallels Desktop startest, wird Windows XP/Vista geöffnet.
Die Software findest Du bestimmt in der Börse - einfach die Suchfunktion benutzen.
|
die Software lade ich mir runter, wenn du damit Parallels Desktop meinst^^
falls wir doch keine windows CD mehr zu Hause haben, kannst du mir vlt nen link fürn retail geben, auch wenn ich noch nicht weiß, was das ist^^xD
MfG Basti
EDIT: ich habe ne windows CD zu Hause gefunden, und auf Parallels Desktop installiert 
nur noch eine Frage: wie kann ich jetzt genau Spiele installieren und auf Windwos zocken?^^
|
|
|
24.07.10, 09:47
|
|
Anfänger
|
naja, war doch keine richtige CD, aber hab mir windows runtergeladen, erst auf Spanisch, jetzt auch noch auf deutsch^^
ich finde irgwie keinen gültigen key, kann mir jemand helfen
danke
|
|
|