Programm löschen + Email Konto
Hallo ich brauch eure Hilfe,
hab vor kurzem ein Programm auf den Mac gepackt, dann festgestellt das die Version nicht meinen Erwartungen entspricht (iSoft Video Converter) und wollte mal die ältere Version testen.
Somit hab ich die neue mittels Appcleaner gelöscht. Jedoch kann ich die ältere Version nicht installieren da mir das Programm sagt es ist bereits eine neue Version installiert.
Eigentlich dachte ich das der Appcleaner alles löscht. Die .plist Datei sowie das Programm wurde von Appcleaner entfernt und die .dmg Datei hab ich selbst entfernt.
Was könnte dafür die Ursache sein, bzw. wo finde ich normalerweise die intallierten Programme auf der Macintosh HD. (sorry mac newbie)
Noch ein weiteres Problem. Mit dem iMail bekomm ich einfach keine Verbindung zu meinem T-online Konto aufgebaut. Weder mit SSL Verschlüsselung noch ohne. Weiß jemand woran das liegen könnte? Konto hab ich schon öfter gelöscht und wieder aufgenommen. PW und Anmeldenamen passt auch hab ich auf der T-online Seite selbst getestet.
Für jede Hilfe dankbar..
Grüße N30
PS: Falls ich jetzt an der falschen Stelle gepostet habe bitte verschieben.
|