myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Installiertes Programm auf neuen Rechner, geht das ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.07.10, 19:10   #1
Avalox2k
Anfänger

Benutzerbild von Avalox2k

Bedankt: 65
Avalox2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Installiertes Programm auf neuen Rechner, geht das ?

Hallo, hab auf meinem Rechner ein Programm installiert, von dem ich nur noch die CD aber keinen Key mehr habe. Kann die Soft nicht neu installieren, da beim installieren ein Code generiert wird, und man damit ein Fax zum Hersteller schicken muß, damit man den entsprechenden Code bekommt. Und nochmal bezahlen wollte ich eigentlich nicht dafür.

Gibts da eine Möglichkeit ? Wäre für jede Hilfe dankbar.
Avalox2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.10, 19:36   #2
Ricky90
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Ricky90

Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

erstmal wäre es ganz gut zu wissen wie dieses Programm überhaupt heißt

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.10, 19:37   #3
Europe
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 259
Europe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schwieriges Unterfangen (Registryeinträge).
Es gibt zwar Software die dies verspricht, jedoch kann ich dies mir nur schwer vorstellen das dies zu einem guten Prozentsatz funktioniert. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zum Beispiel.

Wenn die Serial dann womöglich auch noch mit Hardware verknüpft ist, dann würde auch ein Umzug der alten Registryeinträge auf das neue System nicht funktionieren, da ja eine andere Serial nun zu tragen kommen würde.

So ein ausgefallenes Programm das es hier in der Softwarebörse nicht angeboten wird?
Schon über mögliche Alternativen nachgedacht?

Gruß Europe
Europe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.10, 20:02   #4
Avalox2k
Anfänger

Benutzerbild von Avalox2k

Bedankt: 65
Avalox2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich glaube nicht, das es das Programm in der Börse oder überhaupt in einer Börse gibt. Es heißt "Projektierung Verkehr" und es gibt leider auch keine Alternativen
Ich glaube aber auch, das da Hardwareabhängig was generiert wird
Avalox2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.10, 20:50   #5
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.411
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo, Avalox2k -

warum sprichst Du nicht erst mal den Hersteller an? Hardware-Probleme und damit verbundene Neuinstallationen sind schon etwas Normales.

Gruss,

YaGru
Ungelesen 30.07.10, 07:05   #6
cesiri
Ist öfter hier

Benutzerbild von cesiri

Bedankt: 202
cesiri ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi
Schon mal hier geschaut?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gruss Cesiri
cesiri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort