myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

32-bit oder 64-bit??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.07.10, 21:11   #1
notalda
Anfänger

Benutzerbild von notalda

Bedankt: 10
notalda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 32-bit oder 64-bit??

Ich habe vor mir bald windows 7 zu kaufen. nun weiss ich aber nicht was der unterschied zwischen 32-bit und 64-bit ist? und was ist besser?
notalda ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.10, 21:19   #2
mop_rockt
Anfänger

Bedankt: 2
mop_rockt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du unter 4 gb arbeitsspeicher verbaut hast reicht die 32bit version. ab 4 gb sollte es schon die 64bit version sein da windows dann denn kompletten arbeitsspeicher ansprechen bzw. ausnutzen kann.
mop_rockt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.10, 23:17   #3
T60
Banned

Bedankt: 455
T60 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich bin nicht der 64 bit fan.
angeblich soll es ja bei entsprechender hardware voraussetzung fixer sein als 32 bit.
aber ich habe noch nie einen unterschied bemerkt. ansonsten hat man mit 64bit nix wie ärger !
die meisten anwendungen und programme sind für 32bit. 64bit - muß man sich immer mühselig auf den hompages der anbieter zusammesuchen .... und und selbst die service packs von windows .... dort muß man nach der 64bit version suchen .... druckertreiber = standard 32bit ..... ansonsten - hompage des herstellers durchsuchen. usw
T60 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.10, 23:41   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.384
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Warum liest du nicht erst einmal den Sticky?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 27.07.10, 23:41   #5
Hezuma
ma ist abhanden gekommen

Benutzerbild von Hezuma

Bedankt: 100
Hezuma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Edit: .....

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - unabhängig, anonym, werbefrei
Das Forum für Technikfragen, allgemeine Diskussionen und mehr
Hezuma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.10, 23:54   #6
radiergummi12
Banned

Bedankt: 173
radiergummi12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von T60 Beitrag anzeigen
die meisten anwendungen und programme sind für 32bit. 64bit - muß man sich immer mühselig auf den hompages der anbieter zusammesuchen .... und und selbst die service packs von windows .... dort muß man nach der 64bit version suchen

kann es sein dass du windows xp in der 64 bit version hattest ? also bei win 7 werden die richtigen updates automatisch installiert , jede mir bekannte 32 bit anwendung lauft auch auf 64 bit , wird hald dann in nem anderen ortner installiert , was aber nicht stört .
radiergummi12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.10, 09:18   #7
notalda
Anfänger

Benutzerbild von notalda

Bedankt: 10
notalda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

aha also ich habe 8 gb ram dann kauf ich mir wohl lieber die 64-bit variante.
danke für alle antworten
notalda ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort