myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Firefox 3.6.8 speichert kein PW´s mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.08.10, 15:28   #1
NecroRomantic
Anfänger

Benutzerbild von NecroRomantic

Bedankt: 24
NecroRomantic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNecroRomantic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNecroRomantic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNecroRomantic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNecroRomantic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNecroRomantic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNecroRomantic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNecroRomantic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNecroRomantic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNecroRomantic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNecroRomantic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard Firefox 3.6.8 speichert kein PW´s mehr

Auch wenn ich unter einstellungen alles änder nützt es nicht.
Weiß jemand vielleicht wie man das problem beheben könnte?
Sorry falls der falsche tread ist
NecroRomantic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 15:54   #2
Samael95
Mitglied

Bedankt: 157
Samael95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Neuinstallation versucht ?
Ich speichere Passwörter, wichtige natürlich gar nicht, mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 03.08.10, 16:21   #3
Europe
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 259
Europe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie schon von Samael95 erwähnt, ratsam ist es nicht, aber jeder wie er will!

Sieh mal nach was beim Eintippen in die Adressleiste von about:config + Bestätigen unter dem Einstellungsnamen signon.autofillForms bzw. bei signon.rememberSignon für ein Wert steht? Wenn false steht dann einfach doppelklicken damit wieder true erscheint.

Gruß Europe
Europe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 16:21   #4
NecroRomantic
Anfänger

Benutzerbild von NecroRomantic

Bedankt: 24
NecroRomantic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNecroRomantic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNecroRomantic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNecroRomantic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNecroRomantic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNecroRomantic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNecroRomantic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNecroRomantic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNecroRomantic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNecroRomantic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNecroRomantic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Ja,neuinstallation habe ich auch probiert,aber ich probiers jetzt mal mit dem programm was du benutzt

@europe
Ja danke,jetzt würde es wieder funktionieren,aber wenn ihr alle sagt das es nicht gerade klug ist mache ich es lieber mit dem programm. Danke euch!
NecroRomantic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 21:03   #5
urmel88
Banned

Bedankt: 815
urmel88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Welshalb so schwierig und in der Config von Firefox rum fuschen? Ganz einfach kann man es sich ja auch machen!

-> Extras
-> Einstellungen...
-> Reiter "Datenschutz"
-> Haken raus bei "Firefox automatisch im privaten Modus starten"

Jetzt kommt die Speicherabfrage auch wieder.

MfG Urmel

PS: Secure Login ist mit Sicherheit keine tolle Sache von der Sicherheit her. Aber wenn ich mir anschaue wie viele Leute Ihre Passwörter im Klartext auf Ihrem PC, in einem Word Dokument lagern. Dann ist Secure Login ein echter Bunker!
urmel88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort