myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

PC Stürzt Ab

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.08.10, 20:49   #1
cover90
Anfänger

Bedankt: 2
cover90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PC Stürzt Ab

Hey leute ich bin verzweifelt,

mein pc stürtzt immer ab wenn im im internet bin der hat heute z.B einr ekord von 8 mal aufgestellt das regt einfach nur auf

es kommt immer ein bluescrenn mit diese technichen infos

STOP: 0x0000008E (0x0c000000,0x8EB81E20,0x9CD348C8,0x00000000

nvlddmkm.sys-Adress 8EB81E20 base at 8EA0C000,Datastamp 4bb7df30

Aber es kommen auch andre die fast genauso sind

das hier hab ich mit dem laptop meiner schwester geschriieben.

bitte ich brauche hilfe

mfg Cover
cover90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 21:02   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.387
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
3. Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.
Bitte ändern!

Startbeitrag editieren --> Erweitert --> Titel ändern --> Änderungen speichern
Ungelesen 05.08.10, 21:20   #3
coke4all
Anfänger

Bedankt: 94
coke4all ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
Zitat von cover90 Beitrag anzeigen

STOP: 0x0000008E (0x0c000000,0x8EB81E20,0x9CD348C8,0x00000000

nvlddmkm.sys-Adress 8EB81E20 base at 8EA0C000,Datastamp 4bb7df30
Hallo cover90,
google sagt zu nvlddmkm.sys das es sich um einen fehler im Grafikkartentreiber handelt.Du solltest vielleicht mal den alten restlos entfernen und einen aktuellen Nvidiateiber runterladen. Leider hilft es nicht immer und der fehler könnte weiterhin bestehen. Aber einen versuch ist es wert.

cu coke
coke4all ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 21:24   #4
cover90
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von coke4all Beitrag anzeigen

Hallo cover90,
google sagt zu nvlddmkm.sys das es sich um einen fehler im Grafikkartentreiber handelt.Du solltest vielleicht mal den alten restlos entfernen und einen aktuellen Nvidiateiber runterladen. Leider hilft es nicht immer und der fehler könnte weiterhin bestehen. Aber einen versuch ist es wert.

cu coke
hey coke

das problem is mein pc stürtzt ja ab wenn cih im i-net bin das heißt ich kanns mir erst gar ncih downloaden

danke trotzdem wenn cih das mit dem internet problem im griff habe verusche ich deine idee
Ungelesen 05.08.10, 21:37   #5
MyPulli
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 514
MyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt Punkte
Standard

Wenn du Vista oder 7 benutzt dann installiere auf einer Partition mal XP. Wenn der Fehler da nicht auftaucht ist es ein Treiberproblem. Wenn du da auch einen Fehler bekommst dann schau mal ob die Wärmeleitpaste verhärtet ist oder der Kühler dicht ist. Wenn der Fehler bei dir nur auftaucht wenn du im Internet bist dann schau mal ob die IRQs Konflikte machen. Im abgesicherten Modus sollte auch alles laufen. Startest du den PC und im Bios gibt es schon Probleme mit der Karte (Streifen oder Punkte im Display) dann ist die Karte hinüber.

Ich hatte genau diesen Fehler bei zwei Rechnern. Beim ersten funktionierte die Kühlung der Grafikkarte nicht und beim zweiten war der RAM der GK hinüber.

Drogensucht: Eule schnüffelt Uhu
MyPulli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 21:48   #6
cover90
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von MyPulli Beitrag anzeigen
Wenn du Vista oder 7 benutzt dann installiere auf einer Partition mal XP. Wenn der Fehler da nicht auftaucht ist es ein Treiberproblem. Wenn du da auch einen Fehler bekommst dann schau mal ob die Wärmeleitpaste verhärtet ist oder der Kühler dicht ist. Wenn der Fehler bei dir nur auftaucht wenn du im Internet bist dann schau mal ob die IRQs Konflikte machen. Im abgesicherten Modus sollte auch alles laufen. Startest du den PC und im Bios gibt es schon Probleme mit der Karte (Streifen oder Punkte im Display) dann ist die Karte hinüber.

Ich hatte genau diesen Fehler bei zwei Rechnern. Beim ersten funktionierte die Kühlung der Grafikkarte nicht und beim zweiten war der RAM der GK hinüber.
Also die KArte kann es schon ma nich sein da ich noch zocken kann was ich will also ist kann es nur am internet liegen was ist nochmal dieser IRQs konflikt könntest du es mir nochma ausfürlig erklären da habe ich nämlich keine ahnung und was das mit den kühler betrifft könntest du mir auch ma erklären wie man das prüft und worauf man achten sollte wäre nett.
Ungelesen 05.08.10, 22:17   #7
MyPulli
Erfahrenes Mitglied

MyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt Punkte
Standard

Dann habe ich es falsch verstanden. Wenn BEim Spielen absolut gar nichts passiert dann kann man ein thermisches Problem sicherlich ausschließen da die Karte beim spielen ja ziemlich ausgereizt ist.

Passiert der Absturz nur bei IE oder auch bei Firefox oder Opera? wenn es nur in einem Browser passiert dann deaktivere mal ALLE Plugins des Browsers. Evtl. ist ein Codec PAck oder ein ActiveX Plugin schuld an dem Absturz.

IRQs überprüfst du im Gerätemanager.

Ungelesen 05.08.10, 22:37   #8
cover90
Anfänger

Standard

Zitat:
Dann habe ich es falsch verstanden. Wenn BEim Spielen absolut gar nichts passiert dann kann man ein thermisches Problem sicherlich ausschließen da die Karte beim spielen ja ziemlich ausgereizt ist.

Passiert der Absturz nur bei IE oder auch bei Firefox oder Opera? wenn es nur in einem Browser passiert dann deaktivere mal ALLE Plugins des Browsers. Evtl. ist ein Codec PAck oder ein ActiveX Plugin schuld an dem Absturz.

IRQs überprüfst du im Gerätemanager.
also wenn ich z.B in firfox auf der seite grepolis oda shaks and fidget gehe dan stürzt der ab was ich nich verstehe also das mit den plugins werd cih mir ma ankucken
Ungelesen 05.08.10, 22:46   #9
MyPulli
Erfahrenes Mitglied

Standard

Tut mir Leid aber dein Deutsch ist nun so mieß dass ich nicht mehr verstehe was du schreibst. Benutze eine Rechtschreibkontrolle und versuche es noch einmal.

Ungelesen 06.08.10, 00:14   #10
cover90
Anfänger

Standard

Zitat:
Tut mir Leid aber dein Deutsch ist nun so mieß dass ich nicht mehr verstehe was du schreibst. Benutze eine Rechtschreibkontrolle und versuche es noch einmal.
tschuldigung leb ncih lange in deutschland aber es hat sich erledigt der tipp von coke hat mir geholfen es war wirklich der treiber

vielen danke pulli und coke

mfg Cover
Antwort