myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Excel Diagramm - Wie erstelle ich dieses einfache Diagramm? Kriegs nicht hin.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.08.10, 14:56   #1
Orchestergraben
Banned

Bedankt: 31
Orchestergraben ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Excel Diagramm - Wie erstelle ich dieses einfache Diagramm? Kriegs nicht hin.

Hallo,

für eine Arbeit muss ich ein Diagramm wie das folgende erstellen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Aber irgendwie krieg ich das nicht hin.

Auf der X-Achse die Ergometerleistung in Watt
Auf der Y-Achse die dazugehörige Herzfrequenz.

Sicher ganz einfach aber ich raff es nicht wirklich

Kann jemand helfen?
Orchestergraben ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 15:01   #2
koffeinjunkie
seelisch divergent

Benutzerbild von koffeinjunkie

Bedankt: 256
koffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punkte
Standard

Was kriegst du da konkret nicht hin?
Ungelesen 05.08.10, 15:05   #3
Orchestergraben
Banned

Bedankt: 31
Orchestergraben ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie ich die Daten wie Wattleistung und Herzfrequenz darstellen muss, damit ein Diagramm wie gewünscht herauskommt. Wie müsste die Tabelle aussehen?

Es geht nur um die Darstellung. Die Daten selbst stehen mir natürlich schon zur Verfügung.
Orchestergraben ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 16:06   #4
koffeinjunkie
seelisch divergent

Benutzerbild von koffeinjunkie

Bedankt: 256
koffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punkte
Standard

Nur die Darstellung, was nicht passt kannst du nach belieben ändern!