myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

windows xp per usb stick installieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.08.10, 20:44   #1
d3adly
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von d3adly

Bedankt: 63
d3adly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard windows xp per usb stick installieren

hallo

ich versuche seit tagen auf dem eee pc netbook meiner freundin per usb stick (kein dvd laufwerk) windows xp neu drauf zu bügeln. ich habe zig anleitungen für usb boot sticks und solch sachen getestet aber alle ohne erfolg. sie enden alle immer nach dem neustart und beginnenden windows setup in nem blue screen: es wurde ein problem festgestellt bla bla bla.
am meisten erfolg hatte ich bis jetz mit nem disketten emu, win 98 dos image und ner win xp cd image.
mit der variante konnte ich immerhin das netbook formatieren. dennoch endete alles in nem bluescreen

hat vielleicht jemand eine anleitung wie ich per usb stick win xp auf den eee pc netbook installieren kann?
d3adly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 21:00   #2
liri
Anfänger

Bedankt: 9
liri ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das geht doch garnicht oder so weit ich weis aber wenn du das ausprobieren willst mach dein stick bootfahig und dann die dazeiten drauf ziehn von der cd und ausprobieren aber das geht glaube ich nicht melde dich mal wenn du das ausprobiert hast
liri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 21:06   #3
d3adly
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von d3adly

Standard

doch es geht. gibt ja mehrere anleitungen dafür. kennst du denn vielleicht eine andere möglichkeit? wie gesagt das netbook hat kein dvd laufwerk und wirklich eins kaufen will ich auch nicht nur um einmal xp zu instalilieren und es dann in die ecke zu legen
Ungelesen 12.08.10, 21:36   #4
beautiful-loser
Tourist

Bedankt: 51
beautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 12.08.10, 21:43   #5
d3adly
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von d3adly

Standard

eine der anleitungen die ich gefunden habe und im blue screen endeten =)
Ungelesen 12.08.10, 22:05   #6
milchzwerg
Member

Bedankt: 2.349
milchzwerg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1072 Respekt Punktemilchzwerg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1072 Respekt Punktemilchzwerg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1072 Respekt Punktemilchzwerg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1072 Respekt Punktemilchzwerg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1072 Respekt Punktemilchzwerg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1072 Respekt Punktemilchzwerg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1072 Respekt Punktemilchzwerg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1072 Respekt Punkte
Standard

Diese Anleitung sollte aber funzen...Dann liegts wohl an dem Netbook...
milchzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 22:14   #7
d3adly
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von d3adly

Standard

muss man denn die schritte dieser anleitung durchführen während der stick an dem netbook angeschlossen ist oder kann ich das auch an nem pc mit win 7 machen?
Ungelesen 12.08.10, 23:45   #8
d3adly
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von d3adly

Standard

habe ich auch gefunden. damit klappt es recht gut. nun bin ich aber bei den punkt wo man die partition auswählen soll auf der man windows installieren möchte. da wird mir aber nur der usb stick angezeigt

hat sich geklärt. habs hinbekommen.

danke für eure hilfe
Antwort