Sry hab mich falsch ausgedrückt, sicherlich hat Win7 schon Direct-X 11, ich meinte das wenn ich eine Direckt-X 11 Grafikkarte besitze das ich mir dann Win7 besorgen und installieren werde, solange wollte ich noch mein Vista 64Bit benutzen.
Ich habe jetzt mal Fotos davon gemacht:
Könnte mal bitte jemand probieren ob er es schaft daemon347 zu installieren?
Ich bin mir eigendlich ziemlich sicher das es zu intallieren ging auf ein Vista64Bit System.
Edit:
Ich habe es jetzt geschaft mit der Software Driver Signature Enforcement Overrider 1.3b das Programm DaemonTools zu zertifizieren!
Ich habe im Programm eingestellt "Enable Test Mode", dann müßte es doch so funktionieren das ich nicht erst über die Funktion "Sign a System File" das benötigte Programm signieren muß oder?
Ich habe das Programm in einen anderen Ordner kopiert und habe es einmal mit der Funktion "Sign a System File" signiert und einmal nicht um zu testen ob das mit der Funktion "Enable Test Mode" funktioniert, allerdings funktioniert es nur wenn ich per Hand die benötigen Programme signiere, die andere funktion funktioniert nicht!?
Was mache ich falsch?
Ich weiß zu 100% das es vor der Neuinstallation alles sauber funktioniert hat und ich alles installieren konnte was ich wollte!?
Edit:
Habe es auch mit auch mit Ready-Driver-Plus-v1.1--Vista-.exe probiert aber da schaft er es nicht von zu booten:
Edit:
Ich habe jetzt mal im abgesicherten modus gestartet und probiert DaemonTools zu installieren, zwar sagt er mir das es nicht zertifiziert ist, aber ich kann es installieren lol!?? Es muß doch irgendwie wieder möglich sein diesen Zertifizierungs Müll komplett abzuschalten so das man diverse Programme und Treiber wieder installieren kann!???
Mfg. calle