myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Dieses Programm wurde aufgrund von kompatibilitätsproblemen geblockt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.08.10, 18:15   #1
calleone
Newbie

Bedankt: 0
calleone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dieses Programm wurde aufgrund von kompatibilitätsproblemen geblockt

Hi Leute,
ich habe gerade mein Vista nach 2 Jahren mal wieder neuinstalliert, und nun habe ich das Problem das sich manche Programme wie z.b. DaemonTools nicht mehr installieren lassen wollen!??

Es kommt immer die Fehlermeldung:
Dieses Programm wurde aufgrund von kompatibilitätsproblemen geblockt.

Ich weiß das ich das Problem damals schon mal hatte und mit hilfe dieses Forums gelöst hatte, aber ich finde einfach nix mehr darüber!?

Wäre nett wenn mir da einer weiterhelfen kann, damit ich endlich meine Programme wieder installieren kann.

Mfg. calle
calleone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.10, 18:19   #2
l4M4rr
Chuck Norris

Benutzerbild von l4M4rr

Bedankt: 2.418
l4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punkte
Standard

myGully.com > Börse > Software > Suche ?
l4M4rr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.10, 18:34   #3
calleone
Newbie

Standard

Ja ich hatte gehört dafür soll es tools geben
Hat wohl was mit der signierung der Programme zu tun.

Mfg.
Ungelesen 10.08.10, 19:14   #4
calleone
Newbie

Standard

Win7 wollte ich erst installieren allerdings hat mich die Installation abgeschreckt mit den ganzen freischalten usw. Win7 kommt rauf wenn ich Direct-X 11 habe

Mfg. calle
Ungelesen 11.08.10, 13:26   #5
calleone
Newbie

Standard

Sry hab mich falsch ausgedrückt, sicherlich hat Win7 schon Direct-X 11, ich meinte das wenn ich eine Direckt-X 11 Grafikkarte besitze das ich mir dann Win7 besorgen und installieren werde, solange wollte ich noch mein Vista 64Bit benutzen.

Ich habe jetzt mal Fotos davon gemacht:

Könnte mal bitte jemand probieren ob er es schaft daemon347 zu installieren?
Ich bin mir eigendlich ziemlich sicher das es zu intallieren ging auf ein Vista64Bit System.

Edit:
Ich habe es jetzt geschaft mit der Software Driver Signature Enforcement Overrider 1.3b das Programm DaemonTools zu zertifizieren!

Ich habe im Programm eingestellt "Enable Test Mode", dann müßte es doch so funktionieren das ich nicht erst über die Funktion "Sign a System File" das benötigte Programm signieren muß oder?

Ich habe das Programm in einen anderen Ordner kopiert und habe es einmal mit der Funktion "Sign a System File" signiert und einmal nicht um zu testen ob das mit der Funktion "Enable Test Mode" funktioniert, allerdings funktioniert es nur wenn ich per Hand die benötigen Programme signiere, die andere funktion funktioniert nicht!?

Was mache ich falsch?
Ich weiß zu 100% das es vor der Neuinstallation alles sauber funktioniert hat und ich alles installieren konnte was ich wollte!?

Edit:
Habe es auch mit auch mit Ready-Driver-Plus-v1.1--Vista-.exe probiert aber da schaft er es nicht von zu booten:

Edit:
Ich habe jetzt mal im abgesicherten modus gestartet und probiert DaemonTools zu installieren, zwar sagt er mir das es nicht zertifiziert ist, aber ich kann es installieren lol!?? Es muß doch irgendwie wieder möglich sein diesen Zertifizierungs Müll komplett abzuschalten so das man diverse Programme und Treiber wieder installieren kann!???

Mfg. calle
Ungelesen 11.08.10, 19:16   #6
calleone
Newbie

Standard

Danke für den Tip, aber was soll ich da verändern?

Mfg. calle
Antwort