Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.08.10, 14:16
|
|
Banned
Bedankt: 210
|
Welche Windows Version?
So hallo erstma^^ habe nun den wechsel von xp zu win7 gemacht =) nun aber sehe ich , dass es 3 verschieden windows 7 gaming versionen gibt und wollte fragen welche ich nehmen soll
Windows 7 Gamer Edition x64
Windows 7 Fatality GX
Windows 7 ARC Gamer
welches ist das beste^^?
|
|
|
14.08.10, 14:51
|
|
Mitglied
Bedankt: 328
|
Zitat:
Zitat von xLawliet
So hallo erstma^^ habe nun den wechsel von xp zu win7 gemacht =) nun aber sehe ich , dass es 3 verschieden windows 7 gaming versionen gibt und wollte fragen welche ich nehmen soll
Windows 7 Gamer Edition x64
Windows 7 Fatality GX
Windows 7 ARC Gamer
welches ist das beste^^?
|
Also offiziell gibt es von M$ keine Gamer Version!
Es gibt nur
Windows 7 Starter
Windows 7 Home Basic
Windows 7 Home Premium
Windows 7 Professional
Windows 7 Enterprise
Windows 7 Ultimate
Alle Versionen gibt es in x86 und x64 ausser Windows 7 Starter die gibts nur in x86
Ich würde nie so ne verfriemelte Version saugen! Nimm eine untouched (unveränderte) Version. Das ist quasi ein original Image der jeweiligen Version. So kann man zu 99% davon ausgehen, dass keine Schadsoftware mitintegriert wurde.
|
14.08.10, 15:03
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Hariboo83
Also offiziell gibt es von M$ keine Gamer Version!
Es gibt nur
Windows 7 Starter
Windows 7 Home Basic
Windows 7 Home Premium
Windows 7 Professional
Windows 7 Enterprise
Windows 7 Ultimate
Alle Versionen gibt es in x86 und x64 ausser Windows 7 Starter die gibts nur in x86
Ich würde nie so ne verfriemelte Version saugen! Nimm eine untouched (unveränderte) Version. Das ist quasi ein original Image der jeweiligen Version. So kann man zu 99% davon ausgehen, dass keine Schadsoftware mitintegriert wurde.
|
ich weiss auch , dass diese unofiziell sind nur , ich kann die images doch mit avast überprüfen , oder etwa nicht?
|
|
|
14.08.10, 15:09
|
|
Mitglied
Bedankt: 328
|
Zitat:
Zitat von xLawliet
ich weiss auch , dass diese unofiziell sind nur , ich kann die images doch mit avast überprüfen , oder etwa nicht?
|
Kann man schon, aber sicher kann man nicht sein ob da noch was ist was schädlich sein könnte. Ich wäre bei solchen Downloads vorsichtig. Wenn ich mir so anschaue was da alles verändert wurde.....
|
14.08.10, 15:12
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Hariboo83
Kann man schon, aber sicher kann man nicht sein ob da noch was ist was schädlich sein könnte. Ich wäre bei solchen Downloads vorsichtig. Wenn ich mir so anschaue was da alles verändert wurde.....
|
okay  danke erstmal ... vielleicht hat ja jemand schon erfahrung mit einer von diesen versionen? :S wäre nett wenn jemand vielleicht sagen kann ob die wirklich schneller sind / besser fürs gamen geeignet.
|
|
|
14.08.10, 17:47
|
|
Banned
|
sorry für doppelpost aber ich bin jetzt total verwirrt -.-
n'freund meint ich soll wieder auf XP runter , da das besser is zum zocken
nen anderer meinte ich soll bei windows 7 bleiben , weil es neuer ist und kompatibler für die spiele die ich spiele..
ich habe echt kp was ich tun soll echt o.O
zufrieden bin ich ja mit beiden betriebssystemen aber meine freunde verwirren mich voll
bei google kommt auch immer was anderes jaaa xp is besser , nee win7 is viel besser directx11 und so...
|
|
|
15.08.10, 12:45
|
|
Banned
|
so finally bin ich auf win7 gekommen^^
nur 0ahnunng welche bit version..^^
hab 4gb ddr3 ram , also sollte ich 64bit nehmen? und weil 64bit ja 32bit zeug emuliert gibt es da einen performance verlust?
|
|
|