myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Welche Windows 7 Version installieren?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.08.10, 06:06   #1
yahuo
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von yahuo
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: mygully.com/dokumente
Beiträge: 6.865
Bedankt: 27.418
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von daywalker789 Beitrag anzeigen
Im Windows 7 Sammelthread gibt es ja zahlreiche verschiedene Versionen von Windows 7 zum download. Ich kann mich nicht zwischen den verschiedenen Versionen entscheiden.

Enterprise oder Ultimate? Ich bin nur ein ganz normaler 0815 Nutzer, möchte aber ein "vollwertiges" Windows 7 installieren und nicht irgendeine abgespeckte Version. Wäre Ultimate da die richtige Wahl?

Außerdem will ich ein ganz normales "unverändertes" Windows 7 haben (sollte halt nur gecrackt usw. sein). Könnte mir einer der Experten vielleicht den passenden Eintrag aus der Liste raussuchen?
Hallo, daywalker789 -


für die Entscheidungsfindung würde ich das mal anschauen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Enterprise und Ultimate sind eigentlich identisch, da die Enterprise eine Ultimate für den Firmeneinsatz ist, da sie keine Aktivierung braucht. Nach meinem Dafürhalten reicht für den 0815 User die Pro vollständig aus.

Die Frage nach einem "unveränderten" Windows 7, das aber schon gecrackt sein soll, ist doch ein Widerspruch in sich, oder? Versuche es mal hier für die 64bit Version: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und dann würde ich den Loader von daz nehmen.


Gruss,

YaGru
__________________
yahuo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.


Sitemap

().