myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Problem bei Win 7

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.08.10, 19:04   #1
BlueMooon
Erfahrener Newbie

Bedankt: 6
BlueMooon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem bei Win 7

Hi bei mir sind ein paar probleme aufgetaucht als ich den Microsoft Window 7 Ultima x64 installiert hab!

1. Ihrgendwie hab ich es so installiert das der alte Window noch da is-.- also ich hab jetzt bei mein computer 2x Window 7! Wie Loesch ich den alten Window? oder geht das ueberhaupt?

2. Seit dem ich den Neuen WIndow Installiert hab, hab ich keinen Ton mehr! die Lautsprechern ging nicht mehr. Bei den Alten Window 7 sowoll auch der neu installierte Win7

Ich glaube, ich habe eine fehler gemacht bei Installieren.

Bei Installieren konnte ich entweder "Update" oder "Benutzerdefinit (erweitert)" wehlen und ich hab den 2ten also "Benutzerdefinit" gewaehlt und ich weiss nun nicht ob das richtig war!

Frage:

Nach dem Klick "Benutzerdefinit" kommt 4 oder 5 Festplattenzeichen wo verschiedene GBs und so is. Auf wechen diesen Festplatten muss ich Klicken?

Ich habe dort bei den Geklickt wo es schon anwissiert is aber dan kamm so ein Meldung wo steht das die alten Datein in ihrgendein ordner geschoben wird und ich dan dort aufmachen kann. Dan hab ich es Apgeborchen und auf die nechste gedrueckt da kamm kein solche meldung! hab ich da ein fehler gemacht??

bitte um Hilfe

Danke schonmal

Mfg BlueMooon

PS: wen ihr was nicht versteht wegen die ganzen Rechtsschreibfehlern bitte melden wo ihr nicht versteht .gg. (ich weiss ich schreibe schrecklich -.-)
BlueMooon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.10, 19:56   #2
koffeinjunkie
seelisch divergent

Benutzerbild von koffeinjunkie

Bedankt: 256
koffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punkte
Standard

Ich würde es an deiner Stelle erneut installieren aber diesmal in dem du die Festplatte / Partition formatierst und danach auf WEITER drückst.
Ungelesen 18.08.10, 21:34   #3
xantox
Hardwarespezi

Benutzerbild von xantox

Bedankt: 28
xantox sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Genau komplett formatieren, dass die Platte leer ist und dann erst installieren, wenn du es immer ohne zu formatieren draufspielst, werden es immer mehr Versionen.
xantox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.10, 21:35   #4
BlueMooon
Erfahrener Newbie

Standard

Wie und Wo mach ich das den?
Ungelesen 18.08.10, 21:41   #5
xantox
Hardwarespezi

Benutzerbild von xantox

Bedankt: 28
xantox sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Hier ist alles schön mit Bildchen erklärt :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
xantox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.10, 23:17   #6
BlueMooon
Erfahrener Newbie

Standard

Es Funktioniert nicht!

Ich hab inzwischen neu installiert aber der alte bleibt immer!

Ich glaube der grund is, dass ich eine andere partition genohm hab!

Aber dort steht niergendwo das ich Loeschen kann so wie auf das Bild.

Wie mach ich das nun???
Ungelesen 18.08.10, 23:41   #7
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.796
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Hallo

das geschieht jedem Anfänger, macht dir also nichts draus.

Wenn du eine andere Partition gewählt hast, bleiben die andere Windows auch drauf.

Also, noch mal die Windows 7 DVD rein, starten.
Es gibt das Fenster wo die Partitioen sind. Die Punkte Formatieren und anderen stehen nicht direkt da.
Ich weiß jetzt nicht den genauen Wortlaut. Es müßßte "erweitere...." dort stehen, darauf klicken.
Dann sollte das Fenster kommen, wo auch Formatierung und andere stehen.
Ungelesen 18.08.10, 23:50   #8
BlueMooon
Erfahrener Newbie

Standard

Dankeschön! ich versuch mal =)
ich melde mich nochmal!
Ungelesen 19.08.10, 00:56   #9
BlueMooon
Erfahrener Newbie

Standard

Thx schmiky!

Jetzt funktioniert alles einband frei =)

und vieln dank an alle anderen!

Thema kann Closed und Gelöscht werden
Ungelesen 19.08.10, 01:40   #10
crezla
Anfänger

Bedankt: 0
crezla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Registered to say thanks!
crezla ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort